KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Real, Figural, Junge

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    Ich setze dieses Bild hier zweimal rein. Einmal wie hier im Querformat. Und einmal im Hochformat. Neuer post unter Junge mit Zwiebeln. Mit der Bitte, mir zu sagen welches ihr, wenn überhaupt, besser findet.

TitelJunge Querformat
Format 30 x 24 cm
Jahr, Ort4. September 2012 Kaufbeuren
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1126 4 5 4.2 von 6 - 9 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Irina Usova
      Irina Usova
      mir gefallen beide Varianten,weil hier sehe ich den Junge im Vordergrund besser und in adere
      Interpretation sehe ich mehr die Umgebung, beide sind sehr schön gemalt, LG.Ira
    • Felischa
      Felischa
      Danke euch beiden herzlich für eure Wahl. Ich werde dieses Motiv in jedem Fall nochmal aufgreifen und deshalb ist mir eure Meinung besonders wichtig! LG Felischa
    • jaccolo
      jaccolo
      mir gefällt dieses bild auch besser. es hat für mich mehr größe - auch in metaphorischer (hin)sicht
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Mir gefällt dieses besser, die Komposition finde ich plausibler und lässt viele Interpretationen der Situation zu. Hübscher Kopf.