KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik

TitelMetamorphosis 3
Material, Technikgicleé
Format 59x42 cm
Jahr, Ort2011
Preis 210 EUR Anfrage stellen
Tags
    Info282 2 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      "Suffix" les ich nicht, eher "...uffiN" - stimme Vaga jedoch sonst zu und für mich ists eine ästhetische Einladung zum Verweilen oder Folgen. Wohin nur? Woher? Viele unterschiedliche Bewegungsspuren- und das macht die Grafik sehr lebendig.
    • Vaga
      Vaga
      Eine wunderbare, künstlerische Arbeit. Ich meine, im Hintergrund das Wort "Suffix" ausmachen zu können, was u.a. sinn- und interpretationsunterstützend verwendbar ist. Der Blick wird zunehmend umworben durch die m.E. "ruhigen" ästhetischen Momente, die das Bild aussendet.