KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ennis irland, Aquarell, Skizzen

ennis irland

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    Aquarellskizze von Ennis, Irland, die relativ dicken Konturen hab ich mit wasserfestem Stift gemalt - war ein Versuch - bin nicht sicher ob geglückt

TitelEnnis
Material, TechnikAquarell
Format 10 x 13 cm
Jahr, Ort2012 Ennis
Tags
Kategorien
Info960 5 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oeli
    oeli
    gelungen
  • Rainer
    Rainer
    danke, die Häuser im Hintergrund sind auch in Realität sehr nett farbig und das Wasser hatte ne sehr blaue Reflexion in der Ferne. Das Bild wirkt durch die dicken Striche des Stifts fast etwas Comicartig. Als ich das hier hochgeladen hatte, war ich selbst etwas überrascht - durch die stark verkleinerte Darstellung entsteht sowas wie ein "weit weg" Effekt - da wirkt das Bild - trotz aller Vergröberung - ziemlich realistisch..Vielleicht ist die Technik für Architektur geeignet - hatte mich durch ein - wie ich finde gutes Buch - "richtig sehen - locker skizzieren von Eckard Funck" anregen lassen...
  • georg eichinger
    georg eichinger
    doch! finde ich gut, die mischung von struktur und rechts dann mehr farbige emotion
    georg

  • Rainer
    Rainer
    danke !
  • Irina Usova
    Irina Usova
    klein, aber fein, sehr gelungenes Aquarell! LG.Ira