KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pastellmalerei, Portrait, Sardinien, Frau, Tracht, Tradition

pastellbilderPorträtSardinienFrauen

  • Avatar
    Von Grazyna Federico hochgeladen

    Es ist ein Pastellbild gemalt auf Pastellkarton, und am Ende fixiert. Das Bild habe ich nach einer Sardinienreise gemalt - und es hängt zurzeit dort in einer Ausstellung.

TitelDie Sardin ( Samugheo)
Material, Technikpastell auf pastellkarton
Format 40,5 cm x 30,5 cm
Jahr, Ort2010 Heidenheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1227 9 5 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grazyna Federico
    Grazyna Federico
    Ja, die Menschen sind sehr vielseitig...und dadurch interessant. Danke für den Besuch Wolkenfrosch...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Interessant, diese Sammlung von Menschen und Gesichtern aus verschiedenen Kulturen
  • Grazyna Federico
    Grazyna Federico
    Nochmals danke Feedre...was für Vergleich! - wäre nie drauf gekommen...und danke für alle andere Kommentare! LG
  • erdeeF
    ...so schön wie das Lächeln der Mona Lisa....
  • Grazyna Federico
    Grazyna Federico
    Danke nochmals Andrea und Frank! Ja, die Sarden sind ein ganz besonderes Volk - nicht wie die Italiener auf dem Festland, die alles nach außen tragen und zeigen - nein, der Sarde ist sehr in sich zurückgezogen,ernsthaft - aber wenn er Zuneigung fasst, dann ist er der beste Freund. Die Geschiechte der Insel spielt da ganz bestimmt eine große Rolle - man muß als erstes das vererbte Misstrauen beiseite schaffen, um die Menschen gewinnen zu können.Vielleicht deswegen dieses zurückhaltende Lächeln, das ich schon so oft beobachtet habe.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Mir gefällt der verhalten lächelnde Gesichtsausdruck besonders...schönes Werk!
  • isaerd
    Ganz ganz toll auch diese Bild!
  • Grazyna Federico
    Grazyna Federico
    Vielen dank agnes...freue mich !...LG
  • agnes
    agnes
    Wunderschöne Arbeit!! Kompliment!!