KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kontrast, Schwaarz, Weiß, Reduktion, Raum, Fläche

KontrasteschwaarzWeißReduktion

TitelixX+minus++++++++(31/30proz)
Material, TechnikCollage, mixed media
Format mixed media
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Tags
Kategorien
Info645 2 2 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Ich bedanke mich Vaga. Dein Kommentar freut mich insofern, dass er 1. Sensibilität und 2. Genauigkeit des Betrachtens verdeutlicht u. ich mich in meiner Arbeit verstanden fühle. Es geht nicht so sehr um ein positives, als um ein bedachtes Feedback, obwohl es natürlich, wenns gelungen ist, unweigerlich freut.
  • Vaga
    Vaga
    Farben und Formen, auf den ersten Blick, scheinbar wahllos neben- und ineinander platziert, werden bei längerer Betrachtung zur geheimnisvollen, verschwimmenden Einheit, der man sich kaum entziehen mag. Man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, in leisen Tönen zu hören, was man hier sieht.