KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Nähe, Zeit, Fotografie, Menschen

KindNäheZeit

  • Von mad hochgeladen

    kind, nähe, zeit.

Titelwas zählt
Material, Technikfoto, ps
Format beliebig
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info690 9 4 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    auch ich werde eines tages das licht erblicken .)
    dann mal ich nur noch herzchen .))
  • EKNAERK
    heir war nur das rötliche einen kleinen tuck intensiver ... u ehrlich, das hats gebracht ...nun, denn, habe meinen nervenzusammenbruch letzte woche überstanden, nachdem ich das debakel sah. muss ich wohl alles überarbeiten.
    auch "mother" sieht so total scheiße aus. das war alles EIN rot und zwar ein volles, nicht sone ocker angehauchte pampe, noch dazu versch töne, die sich beißen ... GRAUSAM!!! ich schäme mich ... ,-))))
    hatte halt vorher nen ganz alten schirm - u da war alles schön dunkel .... .)


    Fidel, die ewig Düstere....
  • mad
    mad
    hier war nur das rötliche einen kleinen tuck intensiver ... u ehrlich, das hats gebracht ...nun, denn, habe meinen nervenzusammenbruch letzte woche überstanden, nachdem ich das debakel sah. muss ich wohl alles überarbeiten.
    auch "mother" sieht so total scheiße aus. das war alles EIN rot und zwar ein volles, nicht sone ocker angehauchte pampe, noch dazu versch töne, die sich beißen ... GRAUSAM!!! ich schäme mich ... ,-))))
    hatte halt vorher nen ganz alten schirm - u da war alles schön dunkel .... .)
  • EKNAERK
    Hier auch farbe lassen, find ich...
  • mad
    mad
    sehr berührend...

    danke, himmlische die
  • eid
    sehr berührend...
  • florin
    florin
    Bei Grace: würde den zentralen Elementen den Kontrast so erhöhen, dass sie mindestens visuell gleichwertig sind wie die Geranien. Danach würde ich noch den Mensch, den Hund und den roten Strich zusammenfiltern, dass der Collagen Effekt nich mehr vorhanden ist... sw würde als letztes gut passen
  • mad
    mad
    danke florin ... die dinge, die einem am herzen liegen, werden oft weniger beachtet .... als alles andere ... .)
    hast du eine idee, was ich bei "grace" verbessern könnte? vllt besser in schwarz-weiß? ... ich will zwar den kitsch o pathos dabei, aber ich glaub, hier ist es a bissel zuviel???
  • florin
    florin
    klasse