KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • _em_ton_sti_
    Ohh. Eine ganz persönliche Sache also ...
  • Constantin
    Constantin
    @_its_not_me_, nein er war kein Mitglied, ich wollte aber die Bilder von ihm hier zeigen, im Prinzip mache ich das alles hier, weil beide Elternteile künstlerisch aktiv sind bzw. waren. Gestorben ist er an Krebs. Kontakt hatte ich keinen zu ihm. Die Bilder habe ich ganz am Anfang eingestellt, es gibt da noch ein paar hundert Werke von ihm, die sind alle bei seiner Frau in Weimar, davon haben meine Schwester und ich die Häfte geerbt. Habe leider auch nur diese Abbildungen.
  • _em_ton_sti_
    Kam eben vorbei: Ein Maler, der jung gestorben ist und hier Mitglied war ... Was für eine Geschichte steckt dahinter? Irgendwie beklemmend. Ein schönes Bild, erinnert an die Tunisreise Macke, Klee ... Ist einer anderen Kunstwelt verhaftet, aber ich mag es. Warum gibt es hier eiegntlich noch keinen Kommentar?