KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baltimore segler irland, Aquarell, Landschaften, Segler, Irland

baltimore segler irland

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    Aquarell nach Skizzenbuch. Bei dem Schiff hab ich mir Mühe zum Detail gegeben - die Naß-in-Naß Verläufe bei den Hügeln gefallen mir ganz gut - Segel auch. Wasser war in der Skizze besser

TitelSegler in Baltimore - Irland
Material, TechnikAquarell
Format A3
Jahr, Ort2012 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info1422 4 2 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    prima
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hi Ernst,

    ich hab mal zum Vergleich das Foto hochgeladen...
    Vielleicht hast Du Recht mit dem Schatten - der senkrechte Strich im Bild (Schatten) kommt vom Scannen (2 x A4 zusammengesetzt, da Original A3) - da ahnt man schon, dass mehr Spiegelung was sein könnte...
    Andererseits: Irgendwann wage ich nicht mehr weiterzumachen weil ich schon oft mit dem letzten Strich alles verdorben habe...

    auf jeden fall danke für die Anregungen - ich freu mich immer über Tipps..
    das kenne ich, noch 'n pinselstrich und noch 'n pinselstrich und hin ist ist das bild!!
    wie ernst schon sagt, etwas mehr schatten unter dem boot .. ansonsten gefällt mir dein aquarell sehr gut..
    lgburgi

    viele Grüsse
    Rainer
  • Rainer
    Rainer
    Hi Ernst,

    ich hab mal zum Vergleich das Foto hochgeladen...
    Vielleicht hast Du Recht mit dem Schatten - der senkrechte Strich im Bild (Schatten) kommt vom Scannen (2 x A4 zusammengesetzt, da Original A3) - da ahnt man schon, dass mehr Spiegelung was sein könnte...
    Andererseits: Irgendwann wage ich nicht mehr weiterzumachen weil ich schon oft mit dem letzten Strich alles verdorben habe...

    auf jeden fall danke für die Anregungen - ich freu mich immer über Tipps..

    viele Grüsse
    Rainer
  • ErnstG
    ErnstG
    Man kann nicht alles haben Rainer! Gefällt mir sehr gut, so wie es ist.
    Vielleicht kann man die Spiegelung des Bootes etwas intensiver malen?
    Ernst