Irland, Kühe connemara, Aquarell

kühe connemaraIrland

  • Von hochgeladen am 08.09.2012

    Aquarell nach Anregung im Forum zugeschnitten (digital ja völlg risikolos) - gefällt mir wirklich besser..

Titel asymmetrische Kühe in Connemara
Material, Technik Aquarell
Format A3
Jahr, Ort 2012 Connemara
Tags
Kategorien
Info 1908 4 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarius
    Ja Rainer, jetzt hast Du die beschnittene Version eingestellt und die gefällt mir auch besser als die Vorherige.
  • Rainer
    vielen dank für die Anregungen und Kritik -
    viele Grüsse
    Rainer
  • Felischa
    Ja jetzt finde ich es auch um einiges dynamischer! Weil die Blickführung über die Kühe zum Hintergrund geht. Und die Kuh guckt mich intensiv an! Ohne penetrant sein zu wollen (aber evtl. zu sein :-)) Die Kühe brauchen eine kleine zarte warm rotfärbende Lasur als Kontrast!!! Denn dadurch wird die kühle Rotfärbung vom Himmel auch noch mal farbgruppenmäßig aufgegriffen und das Bild wird "abgerundet". Liebe Grüße Felischa
  • INFARBE
    So sieht es viel besser aus und auf der weiße Vordergrund stört nicht mehr!


Bisher: 567.489 Kunstwerke,  2.043.392 Kommentare,  448.884.648 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚asymmetrische Kühe in Connemara‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.