KunstNet nutzt Cookies. Details.
Connemara letterfrack irland, Aquarell, Landschaften, Landschaft

connemara letterfrack irland

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    noch eine irische Landschaft - diesmal hab ich vesucht jegliche opaken Farbschichten zu vermeiden - ich finds ganz ok.
    Die Landschaft dort ist ja auch enorm beeindruckend - ich hab noch nie so viele Fotos gemacht - dennoch kaum zu erfassen - Wetter und Licht sind alle 5 Minuten anders...von daher ist: erst Foto, dann malen hier auch sinnvoll..

TitelLandschaft bei Letterfrack
Material, TechnikAquarell
Format A4
Jahr, Ort2012 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info838 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarius
    aquarius
    Mir scheint, wir haben es hier auch mit einem Irland-Fan zu tun ;o) ... ich kenne und liebe die Insel und diese Region auch und habe ebenfalls massenhaft Fotos davon.
    Deine Aquarellumsetzung ist gut gelungen, besonders der bewegte Himmel gefällt mir sehr. Die Grüntöne kann man gut mit Gelb- oder Ockertönen mischen, aber auch mit Rot und Blau gemischt ergeben sich herrliche Tönungen, die sehr natürlich wirken. Die Transparenz ist ebenfalls gut erkennbar.