KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Titelunterwegs.
Material, TechnikFotografie
Jahr, OrtSept. 2012
Tags
    Info553 7 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • mad
      mad
      guter moment
    • Vaga
      Vaga
      Schön, weil schlicht.

      Ja, das bewegte auch mich!
    • ebaZ
      Schön, weil schlicht.
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch, Jaska, Ute Farr und stiller-art, fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
    • stiller-art
      stiller-art
      gefällt mir!
      alles gute!
    • amtU
      das ist aber kein Labrador..guck mal braune Schnauze und Beine..tippe auf Dobermann oder Schäferhund...und finde nicht das der fröhlich guckt..gesenkter kopf..angelegte Ohren...
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Auch dieses unscharfe Foto/Momentaufnahme spricht mich wieder sehr an! Dem Hund gehts gut - er marschiert föhlich daher - ich erkenne die äußeren Wesensmerkmal als Hundebesitzerin eines schwarzen Labradors sofort!