KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften, Beute

  • Avatar
    Von Ursula hochgeladen im Album

    fette beute heute

Titelfette beute
Material, Techniknatur pur
Jahr, Ortim Wald 2012
Tags
    Kategorien
    Info654 6 6 von 6 - 1 Stimme
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ursula
      Ursula
      im wald und auf der heide. heuer war ein fantastisches schwammerl-jahr. der korb ist noch gar nix - da hatten wir noch viel vollere - aber ich will ja nicht protzen ;) deshalb "nur" der halbvolle.
    • Elvipe
      Elvipe
      na ich glaub es ja nicht - wo standen die denn
    • nagirrok
      ja, das Pilzmyzel wird schon noch unterirdisch da sein, aber wir brauchen dringend Regen!
    • Ursula
      Ursula
      bis jetzt war es bei uns auch ziemlich trocken, aber vor ein paar tagen hat es mal so richtig geschüttet und anscheinend sassen die schwammerl schon in den startlöchern. ich verrate den platz jetzt natürlich nicht - sowas macht kein schwammerlsucher - aber global gesehen hab ich sie in der oberpfalz nähe regensburg gefunden ;)
    • nagirrok
      ich auch ganz neidisch - bei uns im Wilden Süden ist der Waldboden völlig ausgetrocknet und rissig, Bäume sterben, ich mache mir Sorgen
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Da kann man glatt neidisch werden! Wo kriegt man in diesem trockenen Sommer so eine fette Beute?