KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarius
    aquarius
    Top Zeichnung ... ich beneide jeden, der so was auf's Papier bringt!
  • daniel funke
    daniel funke
    @absurd వా real: Ich glaube das Thema Wert der "Kunst" ist sowieso etwas schwierig. Auf einer Ausstellung (nicht meiner) wurde bspw. ein Bild mit zwei Schwarzen, vertikal angeordneten Strichen für 600 Euro angeboten. Ich persönlich sehe mich eher als Kunsthandwerker wie auch in meinem Beruf des Steinbildhauers. Das Gebiet der Kunst und der Begriff Künstler ist mir zu undefiniert. Zum verlinkten Bild kann ich nur vermuten, dass die VAN GOGH Farben sehr teuer sind ;-)

    Danke für eure Kommentare und die konstruktive Kritik von Alia
  • D-J
    D-J
    Apropos Wert und so.Ich finde das hier angemessen für den Preis. Zeichnen kannst du, das zeigen einige deiner Werke hier, keine Frage. Bloß berühren tut mich hier nichts( und das trotz Titel und Motiv;))
    Aber nur mal zum Vergleich; Love You


    ach, der scherzkeks wieder.
  • absurd-real
    absurd-real
    Apropos Wert und so.Ich finde das hier angemessen für den Preis. Zeichnen kannst du, das zeigen einige deiner Werke hier, keine Frage. Bloß berühren tut mich hier nichts( und das trotz Titel und Motiv;))
    Aber nur mal zum Vergleich; Love You
  • egaawressaW
    Es genügt bereits, auch nur ein Auge zu betrachten, um den Ausdruck der Stimmung zu erfassen. Diese Arbeit reicht über die reine Darstellung weit hinaus.
    Sie mit KN-Sternen zu bewerten, grenzt da fast schon an eine Ohrfeige ;-)
    Ein paar logische (der Schatten am Augenwinkel d.l.Auges) + anatomische (an Mund u.v.a. am Kinn) Schwächen sind allerdings nicht von der Hand zu weisen.
    mbG + Respekt, Alia
  • eloduGeoJ

    Echt beeindruckend!

    Das Leid, die Angst und der Schmerz kommen voll rüber!!!

    Geniale Arbeit!
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich danke euch für die Kommentare! @D.J.: Für knapp 9 Stunden Arbeit sollte der Preis in Ordnung sein. @Sabine Günzel: Ja genau, normales Skizzenpapier 190g

    LG,

    Daniel


    Ich glaube auch, dass Du Dich unter Wert verkaufst - ich finde das Bild sehr beeindruckend!
  • G K
    G K
    sehr schöne zeichnung.lg
  • D-J
    D-J
    das macht dich ja noch mehr zum profi. andere fummeln an sowas 30-50 std. rum.
    mit meinem digidings würde ich es in vergleichbarer zeit schaffen. aber vermutlich nicht so gut. ;)
  • daniel funke
    daniel funke
    Ich danke euch für die Kommentare! @D.J.: Für knapp 9 Stunden Arbeit sollte der Preis in Ordnung sein. @Sabine Günzel: Ja genau, normales Skizzenpapier 190g

    LG,

    Daniel
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Toller Ausdruck und Super Arbeit!Lg.Jadranka
  • aipenib
    Wirklich klasse gezeichnet!!!! Ist das auf Papier??
  • D-J
    D-J
    ich sehe einen neuen stern am kn-himmel und einen zu niedrigen preis. (rechne das mal in arbeitsstunden um!)