KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Luft, Gegriffen, Tag

Titelder tag danach
Material, Technikmischtechnik auf leinwand
Format 100x120cmx4,5cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info1695 33 39 5 5.1 von 6 - 26 Stimmen
    • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ehcSeG
      Auch bei diesem Bild sage ich "WOW"
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      total stark!!!
    • frok-fesoj
      super!
    • jaccolo
      jaccolo
      herzlichen dank! :)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      starkes Bild!
    • Monka
      Monka
      das hier gefällt mir auch sehr gut LG
    • adenatsac
      Wirklich gut!
    • Ines_ART
      Ines_ART
      Klasse Werk!!! das wirkt lebendig, hat Tiefen, ich staune was Du so aus der Luft greifst, LG ;)
    • Monka
      Monka
      Diese Lösung gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Kontraste und spannungsreiche Verteilung der
      farbintensiven Partien. Spitze!

      da gebe ich Günter Recht ...
    • Gris 030
      Gris 030
      ja, geil!
    • KuLe
      ich finde´s klasse!
    • jaccolo
      jaccolo
      herzlichen dank, Günter
    • Günter
      Günter
      Diese Lösung gefällt mir ausgezeichnet. Tolle Kontraste und spannungsreiche Verteilung der
      farbintensiven Partien. Spitze!
    • jaccolo
      jaccolo
      Ich mag den Treppenbereich mit gehender Person (?) hier besonders.

      Das Gesamtbild von der Aufteilung und von den Farben her ist zwar schön, aber ich vermisse Spannung. M.E. hast du etwas zu viel Weiß benutzt. Ich würde z.B. fast die linke Hälfte ums Plakat herum schwarzbraun lassen/übermalen, um damit einen etwas stärkeren Kontrast zur rechten Hälfte zu erzeugen. Aber das ist allein meine Meinung dazu u. schmälert dadurch nicht, dass es mir gefällt.

      hallo ixX, besten dank für deine auseinandersetzung mit dem bild. ich hab versucht deinen vorschlag im ps umzusetzen. es wirkt etwas erschlagend für mich. nichts desto trotz habe ich einige veränderungen am bild gemacht. so ganz zufrieden war ich nämlich auch nicht :)

      Justyna und Eva euch beiden auch ein herzliches dankeschön
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Boahhh, das finde ich stark! Und das in diesem Format - stell ich mir toll an der Wand vor. Kompliment!
    • Justyna Gadek
      Justyna Gadek
      beeindruckende Arbeit!
    • ixX
      ixX
      Ich mag den Treppenbereich mit gehender Person (?) hier besonders.

      Das Gesamtbild von der Aufteilung und von den Farben her ist zwar schön, aber ich vermisse Spannung. M.E. hast du etwas zu viel Weiß benutzt. Ich würde z.B. fast die linke Hälfte ums Plakat herum schwarzbraun lassen/übermalen, um damit einen etwas stärkeren Kontrast zur rechten Hälfte zu erzeugen. Aber das ist allein meine Meinung dazu u. schmälert dadurch nicht, dass es mir gefällt.
    • jaccolo
      jaccolo
      Das "Dazwischen" war sicher spannend und sehr geheimnisvoll. Jetzt müsste man nur noch die Zeichen deuten können... ;-D


      das "dazwischen" war in der tat spannend. zum haareraufen war es auch.
      die aufgabe unserer künstlergilde für unsere herbstausstellung ist ein bild zu malen nach Mussorgsky's: bilder einer ausstellung. die zeichen sind die musik und ich finde der "ochsenkarren" ist unverkennbar... ;))

      herzlichen dank euch allen! ich freu mich sakrisch :D
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Das "Dazwischen" war sicher spannend und sehr geheimnisvoll. Jetzt müsste man nur noch die Zeichen deuten können... ;-D
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      zum Verweilen gut!
    • simulacra
      simulacra
      Ich möchte ihm folgen...
      Sehr eindrucksvoll und vieldeutig!
    • ramdur
      Wunderschön!
    • Firefly
      Firefly
      Großartig!
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Ich kenne die "Tage Danach" ......eine wundervolles Heute ist dies Bild :-)!

      Was du so aus der Luft zauberst,sagenhaft.....schön...;-)

      Beste Grüße
      elke
    • eid
      großes kino :)
    • Lucky-SB
      Lucky-SB
      sagenhaft tolles bild.....hut ab....gruß Lucky
    • INFARBE
      INFARBE
      Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein... Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit!
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      ausdruchsstark...
    • reichklein
      reichklein
      superklasse!
    • jaccolo
      jaccolo
      ;D
      dankeschön
    • enoilemak
      nicht drüber nachdenken !!!
    • schroedinger
      schroedinger
      warum denk ich an
      oran-gen-pla-tage?
    • OREMOJ

      Wow das find ich absolut stark!
      Bei dieser Grösse kommt das bestimmt gut rüber.
      VG Jos