KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Urban
    Monika Urban
    Danke Limone, Maja und Peter. LG
  • Limone
    Limone
    Ach ja - seufz!
    Sehnsüchtig schaue ich Dein Bild immer wieder gerne an.
    ;)

    LG
  • maja2008
    maja2008
    ..hier könnte ich Urlaub machen :)) lgmaja
  • Peter Kempf
    Peter Kempf
    ein schönes motiv, gut gelungen !!!!
  • Monika Urban
    Monika Urban
    danke Limone, ja das ist wirklich schön dort, ich mag überhaupt das Meer, den Strand und die erholsame Ruhe dort, LG
  • Limone
    Limone
    Das ist für mich einer der schönsten Plätze der Welt und
    Dein Bild spiegelt diese Empfindung ganz zauberhaft wider.

    LG Limone
  • Monika Urban
    Monika Urban
    Habe es unserer Tochter geschenkt, sie ist nun dabei einen Rahmen auszusuchen. LG
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    GEFÄLLT MIR IMER NOCH SEHR - HAT ES SCHON EINEN RAHMEN? LGR
  • iehiD
    Ein sehr beliebtes Motiv und ich war auch schon selbst dort...gegenüber in dem Restaurant "Buhne 11" oder war es 12?... ist ja auch egal, jedenfalls ein sehr schönes Plätzchen.
    Das Meer steigt nach rechts etwas auf aber das tut dem Bild keinen Abbruch...ich mag es auch so :)
  • Monika Urban
    Monika Urban
    Danke euch beiden. Ich denke ich werde einen Schattenfugenrahmen nehmen. Ich finde da kommen die Bilder immer sehr gut zur Geltung. LG
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    GEFÄLLT MIR SEHR - GIB DEM BILD MAL NOCH EINEN RICHTIG SCHÖNEN BREITEN RAHMEN (MÖGLICHST DUNKEL) - HGR
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..hat eine schöne Ausstrahlung ....ich mag heile Welt ;-)