KunstNet nutzt Cookies. Details.
Paula, Familie, Glück, Tochter, Neugeboren, Paula neugeboren

PaulaFamilieGlückTochter

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Zeichnen-Porträts

    Immer wieder ein paar Minuten gezeichnet, kam nicht so recht Vorwärts, dann heute im Malkurs, doch zu Ende gezeichnet. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass Babys so schwer zu zeichnen gehen!

TitelPaula
Material, TechnikBleistift/Pappe
Format A 4
Jahr, OrtSeptember/2012
Tags
Info1834 64 56 2 4.2 von 6 - 26 Stimmen
  • 64 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eid
    gerne, ist sehr schnucklig, die kleine und schön gezeichnet
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke die fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, liebe Feedra, sie läuft mit Mama um die wette! Danke fürs Schieben! Lg Petja
  • erdeeF
    süüüüß, was macht sie denn die Kleene....läuft wahrscheinlich schon...lach!
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke marzanna! Lg Petja
  • smm
    ... es gibt so viele Emotionen... wunderschön Petja!!! lg :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Regine, meine Enkelin Paula ist inzwischen ein Jahr jung!!! Ich habe vor kurzem besucht, einfach goldig, kann ich nur sagen! Sie macht Faxen mit Opa, kein Pappkarton ist von Ihr nicht sicher, da muss sie einsteigen.... und viel lachen, tut sie! Wenn ich dazu komme, male ich sie natürlich... momentan bin ich ganz weit weg von der Malerei, aber es werden wieder Zeiten geben, dann male ich, auch Paula! Lg Paul
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ist echt spitze-- babys sind sehr schwer zu malen-- du hast dein enkelchen ganz klasse gemalt!! wie alt ist er denn jetzt-- alles gute-- liebe gr. reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Doro!
  • doroty
    doroty
    Was mich faszieniert ist : das Du das Gesicht so toll in den Vordergrund gesetzt hast.
    Das ist sehr gut gelungen....................
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja ja, ganz bestimmt, in fünf Wochen ist sie 1 Jahr jung!
  • Monka
    Monka
    da freust du dich bestimmt jetzt schon drauf
    schon wieder ein Jahr vergangen ...schmunzel ...lg Moni
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wie sie jetzt wohl aussieht lieber Piotr ...
    na du weißt es ja bestimmt lg

    danke liebe Moni, auch fürs Schieben und Favorit, ja ich kenne sie jetzt nur vom Bild, in Natura sehe ich sie Anfang September, da gibt es natürlich ein Bild davon! Lg Petja
  • Monka
    Monka
    wie sie jetzt wohl aussieht lieber Piotr ...
    na du weißt es ja bestimmt lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich finde auch das du toll zeichnest, deine Zeichnungen jedenfallst sind toll und dieses ist herzig!
    Lg.Jadranka
  • Limone
    Limone
    Deine Studien vom Enkelchen und den Eltern gefallen mir sehr gut.
    Du bist ein guter Beobachter!
    Und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Limone
  • enoilemak
    hallo piotr!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    fidel, danke fürs schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    annemohn, danke dir fürs Schieben! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Renate, ich danke dir für die netten Worte und Schieben! Lg Piotr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    oh ist dfas süss - ja petja, kleine kinder malen sich schwer - bei vielen malern/zeichnern sehen die kinder dann richtig alt aus - aber du hast es gut hinbekommen und sicher auch von deinem lehrer die notwendigen hilfen - lgr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke dir Antje! Lg Petja
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Super geworden!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Monka, danke dir für alles! Lg Petja
  • Monka
    Monka
    hallo Petja muss den süßen Fratz nochmal schieben ....lGM.
  • G K
    G K
    klasse zeichnung, gruss.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Alia, ich danke dir für deine aufbauenden Worten, es freut mich selbst, dass ich immer besser in die zeichnerei finde. Und bei meiner Enkelin, da habe ich alles gegeben, was ich kann. Bin ja noch am Lernen, deshalb freut mich selbst die Richtung meiner Entwicklung. Dem Nächst kommt mehr von mir. Lg Piotr
  • egaawressaW
    bitte sehr, gern geschehen, Piotr!
    Ich finds schön, nach langer Zeit auch mal wieder ein Baby rumzuschieben ;}
    Es ist wirklich spannend, mit zu verfolgen, wie deine Zeichnungen immer mehr an Ausdruckskraft und Strukturiertheit gewinnen.
    Dieses Portrait deiner Enkelin hat wirklich 'Seele'...
    Gratulation zu Enkelin + Zeichnung!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Alia, danke dir fürs schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Manuela, danke dir für deinen Kommentar!
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    ganz wunderbar geworden, die Kleine..
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hardy, ich danke dir auch für deinen Besuch in meiner Galerie. Ich freue mich über deine Wertung und Schieben! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Monka, ich danke dir für deinen Kommentar, Wertung und Schieben, ja sie war gerade aufgewacht und mit einet Woche war sie sehr Jung, aber jetzt ist sie schon 5 Wochen!!! Lg petja
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Wunderschöne naturgetreue Zeichnungen kann ich da nur sagen,
    tolle Ideen und klasse umgesetzt! LG. Hardy
    PS: Lieben Dank noch für Deine Kommentare!
  • Monka
    Monka
    hallo Piotr ...da ist ja die Paula ....
    sie ist dir toll gelungen , schaut verschlafen kess aus der Wäsche ...lGM.
  • WERWIN
    WERWIN
    Werner, meine Enkelin hat es dir richtig angetan, was? Danke fürs Schieben Lg Piotr

    Da liegst du richtig,auch meine Frau findet das Bäby süß.gw
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sie weißt noch nicht von giger,aber die Haltung kämme da hin!
  • absurd-real
    absurd-real
    h.r.giger?!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Werner, meine Enkelin hat es dir richtig angetan, was? Danke fürs Schieben Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Werwin, ich freue mich, dass dir meine Paula gefällt, danke fürs erneutes Schieben! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Rudi, ich danke dir für deinen Kommentar und Schieben, freut mich! Mit dem Hundertwasser muss du dich ein wenig gedulden, habe auf Arbeit hängen. Muss ich mal mitbringen zum abfotografieren, aber ich fahre am 22 weg und komme am 8 Oktober wieder, dann wird es bestimmt, vorher habe ich unterwegs auf Oktoberfest kein Internet zu Verfügung. Lg Piotr
  • FLOD_URUG
    sehr schön dargestellt, am besten gefällt mir das rechte Händchen ;)
    (bitte endlich mal dein Hundertwasser hochladen, das finde ich sehr gut)
    LG Rudolf
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Fidel, ich danke dir für deinen Kommentar, Ich kann es verstehen, wie du es meinst mit "tiefer ins malen einsteigen"... wusste nicht, dass du auch neben digi auch malst! Ok, sollte ich mal ne Bleibe brauchen, werde ich mich melden, fahre in einer Wochen gen Süden, aber ohne Umwege, habe wenig Zeit... Lg Petja
  • mad
    mad
    hallo petja, danke für schubs - jetzt kennen wir uns ja schon direkt persönlich?! .-)
    ich mach übrigens nicht nur digi, gell?! ... aber mir fehlt die geduld, tiefer ins malen einzusteigen ... ich brauche ausdruck, dat ist therapie für mich - und mit digi geht einfach viel mehr und schnelle (glaub ich zumindest). lg
    falls du richtung süden übernachten musst, kannst du dich auch gern bei uns melden .-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Werner, ich danke dir fürs Schieben, freut mich sehr! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Feedra, ich danke dir für deine begeisterung zu meiner zeichnung, für deinen liben kommentar, wertung und fürs schieben, ich bin sehr gerührt!!! Lg Petja
  • erdeeF
    Oh Gott wie süß...ja..ja so klein fängt man an....gute Arbeit Petja...weiter so...mehr davon.....LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Moni, danke dir fürs Schieben! Wie Du siehst, habe ich weiter gezeichnet? Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ira, ich danke dir für deinen Kommentar, Wertung und Schieben! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    süss ist die Kleine!!!!!LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Valeri, danke dir!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    süss!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Burgi, ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Wertung und Schieben, ich freue mich sehr darüber! Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    toll, wie du schon die ersten tage deiner kleinen enkelin paula festhälst.
    sie wird sicher mal ganz stolz auf ihren opa sein.
    ich finde es ist dir wieder gelungen, es ist nicht einfach ein neugeborenes zu malen.
    mir gefällt es, ich spüre wie glücklich dich die kleine paula macht, sehr schön..
    glgburgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Marion, ich danke dir für den Kommentar, wertung und schieben! Lg piotr
  • INFARBE
    INFARBE
    Ja,Piotr! Licht und Schatten hast wirklich toll hinbekommen! Was mir noch gefällt - deine gute Fortschritte die du machst!

    Ja, ich finde auch, dass Deine Bilder immer besser werden! Ein Malkurs zahlt sich einfach immer aus.
    Ich merke das selber auch bei jedem neuen Bild, wieviel ich lerne bzw. noch weiter lernen muss...
    Liebe Grüße
    Marion
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Danke Herrman fürs Schieben!
    @ auch dir mein Dank, Werner!

    Lg Piotr
  • WERWIN
    WERWIN
    Klasse!gw
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke fürs Schieben Heinrich!
  • nagirrok
    dermaßen losgelacht - Mit Dir als Opa wird die Kleene bald lernen, dass man der Welt nicht nur einen, sondern 10 Stinkefinger entgegen setzt
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir korrigan, ich glaub, die Paula weiß nicht einmal was ein stinkefinger ist... sie ist gerade mal eine woche alt auf dem Bild, aber danke für deinen Kommentar, wertung und schieben! Lg Peter
  • nagirrok
    Kinder/Babygesichter zu zeichnen ist furchtbar schwierig - auch sie haben schon Furchen und Falten und sehen zweilen ganz schön alt aus. Das ist die Schwierigkeit.
    Es lässt auch erahnen, wie Deine Paula einmal als alte Frau aussehen wird.
    Auf jeden Fall zeigt sie uns den Stinkefinger...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Josef, ich danke dir für deinen aufbauenden Kommentar, es freut mich, wenn der Eindruck entseht, dass ich Fortschritte mache, die spüre ich auch! Lg Piotr, danke auch fürs Schieben!
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja,Piotr! Licht und Schatten hast wirklich toll hinbekommen! Was mir noch gefällt - deine gute Fortschritte die du machst!