KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Pinsel, Boot, Aquarellmalerei, Farben, Aquarell

BooteAquarellpapierFarbenMenschen

  • Von Alexander Weiss hochgeladen

    Eine etwas größere Arbeit im Verhältnis zu den kleinen.
    Die Farbe habe ich hier sehr sparsam verwendet.

Titel Fischer in der Lagune
Material, TechnikAquarell auf Ingrespapier
Format 23 X 14,5 cm
Jahr, Ort2012 ( verkauft )
Tags
Kategorien
Info791 2 4 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Die Stimmung ist ganz toll eingefangen und umgesetzt. Erinnert mich etwas an die asiatischen Tuschzeichnungen. Gefällt mir sehr gut. LG
  • Felischa
    Felischa
    Schön, dass es ein wenig größer ist ... ich würde die Sache etwas seitlich und oben anschneiden, dann wären die Ränder mit eingebunden. Bin da vielleicht etwas konservativ: für mich sollte immer Bezug zum Bildrand bestehen... und Anschnitte zeigen, finde ich, die gleiche dynamische Wirkung wie Überschneidungen im Bild. Ist vielleicht typisch für Autodidakten wie mir, dass ich mich doch mehr an Regeln halte ... :-) :-D Profis wie du sind da meist mutiger

    Motiv ist sehr stimmungsvoll und schön. LG Felischa