KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kinder, Kleid, Augen, Portrait, Malerei

KinderKleidAugenPortrait

  • Avatar
    Von Sergy hochgeladen

    wehey, ich bin weiter gekommen ^^ hab das Kleid nun doch nicht so gemacht wie es auch in Wirklichkeit ist, aber es ist immer noch kitschig genug XD
    Es hängt jetzt erst mal im Kinderzimmer und ich hoffe noch Zeit zu finen weiter zu malen bevor das Studium beginnt, denn dann bleibt für gewöhnlich keine Zeit mehr fürs malen -.-

Titelmeine Mädels
Material, TechnikÖl
Format 60x90
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1014 2 5 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sergy
    Sergy
    danke Ariane =)
    Ein Kunststudium war mir zu riskant gewesen ^^ leider ... deshalb lass ichs autodidaktisch nebenher laufen ;)
    Und ja, nach einem Jahr in dem ich nur mit Bleistift zeichne und ganz selten mit Farben braucht es dann meist einen kleinen Einlauf, um wieder warm zu werden. Aber es klapt :D
  • kceB_A
    Super fortgesetzt.. Gefällt (immer besser!). LG! - Da wär eigtl ein Kunststudium die Lösung gewesen...denn Schade, wenn Du jetzt nicht mehr zum ausgiebigen Malen kommst, hm...!?

    PS: Die Augen begeistern mich- die sind ganz toll gestaltet!