KunstNet nutzt Cookies. Details.
°, Opa, Us

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album °

    d_tail + unfertig
    ________________

TitelD.opa.min_OTAuR_us -
Tags
    Info515 11 1 2.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Alles relativ ;) Im Grunde hast du natürlich recht(:
    • MiBa
      MiBa
      Ist doch super so zu sein. Viele sind es nicht und eher in die Kategorie " langweilig " zu finden.
    • absurd-real
      absurd-real
      Und icke finds manchmal eher störend so strange zu zeichnen, siehste ma :D
      Danke schön für die Würdigung ;)
    • MiBa
      MiBa
      Schön strange und die Figuren sind einfach toll. Ein Stil, den ich einfach nur mag und schätze. Ich selbst kann sowas nicht. Klasse.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke_ (:
      Wobei ich deine Figuren auch schön & strange empfinde! (Hab sogar schon mal welche hier geschoben :P
    • gnilrrI
      Echt harmonisch das ganze und die Figuren sind geil. Ich wünschte ich könnte das. GEIL!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Euphemismus: Zu viel Dopamin und zu viel Taurin ;-)

      Ach nein, das habe ich jetzt mit Euphorie verwechselt.

      Ein paar Liter Red Bull ex und schon bist du schizophren.

      Die Frage mit dem Detail, die frage ich mich auch, immer mehr, also bei mir jetzt.

      Egal.

      Verlier Dich. Wiederfinden wäre auch nicht verkehrt, letztendlich.

      Der große lasierende Klecks wirkt noch etwas sehr dissonant.

      Wenn wir hier aber weiter schreiben und ich noch ein paar Mal drauf schaue, gibt sich das bestimmt.

      :D

    • absurd-real
      absurd-real
      ^^ Verstehe, ok! ;)
      Hmm, Euphemismus kenne ich nicht :(
      Bin gerade nochmal dran..an dem Bild. Stellt sich nur die Frage wie sehr ich mich ins Detail verlieren werde..
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ah, da fehlte ein s hinter „Hoffe, da“.

      Eine andere Satzkonstruktion wäre vielleicht unmissverständlicher gewesen, oder auch nicht ;):

      Ich hoffe, das ganze Bild – im Gegensatz zum Detail –, und fertig – im Gegensatz zu unfertig –, kurz gesagt, das fertige Bild, kommt hier nicht allzu viel später zur Präsentation, also, möglichst bald.

      Noch besser:

      Mach det jaa feddisch alda un zeigs hia, abba awandi.

      :D

      Das D-Wort, ja, ich weiß, ein Euphemismus.

    • absurd-real
      absurd-real
      Zuviel von was jetzt genau hoffst du das es später nicht zu viel kommt?! Gummibärchensaft oder allgemeines "Überladen" des Raumes?!

      Hier wird diskutiert?! Oha! Wo?! :D
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Kaze trinkt jeden Morgen Gummibärchensaft.
      Hoffe, das kommt nicht allzu viel später, das ganze Bild, und fertig, kurz gesagt, das fertige Bild!
      Aber nur kein Stress.

      Ist das jetzt gegenständlich oder abstrakt?
      Ich meine, von wegen der zur Zeit an anderer Stelle diskutierten Fragen, ob Kunst oder nicht Kunst, oder so.

      :)