KunstNet nutzt Cookies. Details.
Locker, Leichtigkeit, Simpel, Mohn, Korn, Blumen

lockerLeichtSimpelreduziert

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Blumenstrauß frei Schnautze, also selbst gebastelt.
    Auch ein Ruck-Zuck-Bild. Am längsten dauerte das Trocknen der Farben, deshalb hab ich immer zwei Bilder gleichzeitig gemalt.

TitelFantasie-Blumenstrauß
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 40cm x 54cm
Jahr, OrtMudau/ Schloßau, 2003
Tags
Kategorien
Info1966 6 6 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    Die Margeritten könnten etwas lässiger gemalt sein - ansonsten sehr schöner Mohnblumenstrauß - lgmaja
  • Grischa
    Grischa
    wow deine Blumen sehen supper aus^^

    lg Grischa
  • Gretel
    Gretel
    Klatschmohn sind immer noch die schönsten Blumen
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir auch sehr gut!!!LG.Ira
  • erdeeF
    Hallo Günter...schön dass dieser Strauss auch in 2-3 Monaten noch blüht, herrlich! glgF
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich nehme mir mal diesen von deinen wunderschönen Blumensträußen als Sonntagsgeschenk. Alle sehr schön!