KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber paul und ich denke , das ist auch gut-- alles andere ist anders!! herzliche gruesse reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich weiss noch -- wir sprachen über deine sabine--ihr hattet eine super zeit-- ich wuensche dir weiterhin viel kraft- ganz liebe gr. bis bald einmal dreg


    Danke dir liebe Regine, obwohl es in einer Woche schon 5 Jahre vergangen sind, spüre ich als wäre doch gestern... es ist und wird wahrscheinlich für immer so tief stecken bleiben.... lg Paul
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich weiss noch -- wir sprachen über deine sabine--ihr hattet eine super zeit-- ich wuensche dir weiterhin viel kraft- ganz liebe gr. bis bald einmal dreg
  • amtU
    also ganz ehrlich, find ich dass das persönliche Gedicht..so persönlich ist...dass es nicht hierhergehört... wenn mein Partner ein Gedicht zu meinem Tod schreiben würde ...es dann auf einer Internetseite veröffentlichen würde... nene das ginge gar nicht............das gehört nur ihr und nicht hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • enoilemak
    du machst dich rar, piotr!!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir fürs Schieben Monka!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Libe Feedra, Burgi, Ira, Antje, Moni und alle anderen! Ich habe vor ihrer Beerdigung ein Gedicht geschrieben, das war meine damalige Verfassung. Ich habe lange überlegt, ob ich das Gedicht hier poste... es ist für mich eine Art der Verarbeitung...Ich hatte paralell gezeichnet und geschrieben, beides habe ich am nächsten Tag nebst der Urne abgestellt, nach vier Wochen habe ich erst wieder entfernt von dem Platz, an dem ich täglich Kerzen anzündete.




  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    auch dir danke ich Moni, du magst recht behalten, für Portraits habe ich irgendwie ne richtige Ader! Lg Paul
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Burgi, ich danke dir für deinen verständnisvollen Kommentar, Wertung und auch fürs Schieben! Das Bild hängt über ihren Schreibtisch, manchmal fange ich mich dabei, als würde ich mit ihr reden... es hilft aber alles nicht, das Leben geht weiter, ich versuche alles Mögliche zu machen....ja sie wird für immer in meinem Herzen bleiben... es ist nicht nur der Blick der mir fehlt, sie fehlt mir gänzlich....aber ich will und muss es loslassen! Danke dir für dein Mitgefühl, es tut meiner Seele gut zu wissen, dass jemand noch mit mir das teilt! Lg Petja
  • enoilemak
    für potraits, piotr, hast du glaub ich, immer den richtigen riecher :DDD
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich hab's mir lange angeschaut, irgendwie fesselt mich dieser blick, ein freundliches gesicht.
    das ist eine ganz wunderbare zeichnung, sie wird immer in deinem herzen sein.
    ******
    schieb..
    gglgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Moni, ich danke dir für deinen Kommentar, auch fürs Schieben und deine Wertung, ich freue mich! Lg Paul
  • enoilemak
    find ich immer noch schön, paul
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Feedra, ich danke dir für so bewegenden Kommentar, aber lebendig macht man sie nie wieder, nur gut, dass ich sie durch meiner Zeichnung, so in Erinnerung behalten kann! danke auch für deine Wertung und Schieben! Lg Petja
  • erdeeF
    Tolle Zeichnung Petja.....sehr lebendig...man kann sich Sabine nach dieser Zeichnung sehr gut vorstellen. LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich danke dir für deinen Kommentar, Wertung und Schieben Ira, ich freue mich wenn es dir gefällt! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gut gezeichnet!!!LG.Ira