KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weiß, Pavillon, Herbst, Bad doberan, Kamp, Aquarellmalerei

WeißerPavillonHerbstbad doberan

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen im Album -Malerei >konkret >Maritim

    Vergangenes Wochenende haben wir noch das Landleben im Spätsommer bei sommerlichen Temperaturen genossen. Aber danach kam der Herbst mit Macht. Die Temperaturen haben sich halbiert, die Blätter an den Bäumen verfärben sich zu nehmend und wir werden daran erinnert, dass der meteorologischer Herbstbeginn schon ein paar Tage her ist. Nicht umsonst hatte ich schon vor einigen Tagen die ersten Herbstbilder und Herbstaquarelle hier gezeigt. Ich hatte ein Herbstmotiv vom Kamp auf dem Doberaner Kamp gezeigt. Der Doberaner Kamp bietet mit seinen Grünanlagen, den Linden und Eichen wunderbare Motive für herbstliche Aquarelle. Für das aktuelle Herbst – Aquarell habe ich neben den wunderbar gefärbten Bäumen den Weißen Pavillon auf das Blatt gezaubert. Mit dem Grün des Rasens bildet der Weiße Pavillon den passenden Kontrast zu dem farbigen Herbstlaub der Bäume. Mehr unter https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/09/15/ein-neues-herbst-aquarell/

TitelWeißer Pavillon im Herbst (c) ein Aquarell vom Doberaner Kamp Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 * 40 cm
Jahr, Ort2012
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Info910 3 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen