KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orientalisch, Kettensägenkünstler,

OrientalAquamarinkettensägenkünstler

Titeloriental aquamarin
Material, TechnikZirbe/Kettensäge/Flex
Format 170cm
Jahr, Ort2012 Seeboden
Tags
Info1082 23 19 6 von 6 - 11 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    muss nach vorn..!
  • Gast , 14
    das ist mein favorit - das mag ich ausgesprochen gerne, auch gerade mit den glassteinen.
    deine gesichter - der ausdruck - ist wunderschön - eben perfekt.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ....ja,ja Siegfried...bei diesen Linden muß man Obacht geben...da funktionieren die Kettensägen nur mit Bier und Korn!!!! ;-)
  • Gast , 13
    ...man muß auch hier Beziehungen haben den es gibt nicht so viel davon....aber auf den Nockbergen hinter mir wachsen meine Zirben...und da sie duften, sehr leicht sind, dabei eine unübertroffen enge Maserung haben für den Innenraum herrlich....aber Linde tut´s auch zum probieren und die bekommst auch in Stuttgart ;-)
    Ja, Linde gibt's in Stuttgart...hab schon paar Häuser gesehn wo draufstand "Zur Linde".;)))
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...man muß auch hier Beziehungen haben den es gibt nicht so viel davon....aber auf den Nockbergen hinter mir wachsen meine Zirben...und da sie duften, sehr leicht sind, dabei eine unübertroffen enge Maserung haben für den Innenraum herrlich....aber Linde tut´s auch zum probieren und die bekommst auch in Stuttgart ;-)
  • Gast , 13
    Gefällt mir sehr gut! Wo bekommst du dein Holz her (Zirbe kann ich mir vorstellen, bekommt man schwer z.B. in Stuttgart)? Irgendwie, wenn ich deine Sachen anschau, bekomm ich auch Lust auf Skulptur.
  • Jeorg
    Jeorg
    Wunderschönes Werk. *****
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...jo mei bebe... es soll mir nix schlimmeres passieren ;-)
  • b29
    b29
    da steht immer noch ORINTALISCH
  • Elvipe
    Elvipe
    auch sehr schön gelungen - sehr feminin - klasse diese feinen Züge

    lG elvi
    finde ich immer noch - super

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse!!!!LG,Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    auch sehr schön gelungen - sehr feminin - klasse diese feinen Züge

    lG elvi
  • Gast , 5
    nochmal schieb..
  • Gast , 9
    Hallo Edith !!!
    Ein wunderbares Werk !!Gefällt mir sehr gut !!!!!!
    MlllllllGGGGGGG Rüdiger
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wieder eine sehr schöne Skulptur,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...danke, ich glaub die Mädels mach ich immer für mich ;-)
  • Günter
    Günter
    Deine Sägewerke sind fantastisch!
  • Gast , 5
    ja, du bist eine zauberfee, sooo wunderschön edith!!
    ******
    lgb
  • reichklein
    reichklein
    wirklich super in szene gesetzt, sehr schöne plastik
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...meinst du Talisch, den persischen Dialekt bebe ;-)
  • b29
    b29
    wird Ohr nicht mit H geschrieben: Ohr in Talisch oder so ähnlich
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Zauberhaft...du kannst zaubern!!