KunstNet nutzt Cookies. Details.
Technik, Regulator, Wanduhr, Holzschnitt, Federzugwerk hermle, Tiefeneffekt

Technikskulptur im bildRegulatorWanduhr

  • Avatar
    Von Igor Pesocki hochgeladen

    Es geht um eine sehr komplizierte Technik im Holz -"Skulptur im Bild", eine Kombination von Elementen der Skulptur, Elementen verkürzter Form, und optischer Illusionen.

TitelJesus Christus Geburt (Relief des Unterteils von eine Wanduhr-Regulator)
Material, TechnikHolz, Schnitzerei
Format Relief ca. 22 x 16 cm, Regulator ca. 82 x 35 x 15 cm
Jahr, Ort2012, Danilovgrad, Montenegro
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1815 4 3 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber Igor, ich schätze alle Deine Holzarbeiten sehr. Du beherrscht eine sehr filigrane Kunst perfekt, auch in das "Stirnholz" Deiner Hölzer. Mit anerkennend Grüßen Peter
    Ich hab Dich gerade erst "entdeckt"
  • Igor Pesocki
    Igor Pesocki
    Ich bin sehr dankbar an alle die haben meinen Post bewertet und meinen Blog besucht! Wenn es für diese Wanduhr Interesse gibt, möglicherweise stelle ich noch eine neue Wanduhr Kreation in dieselbe Technik her.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..eine sehr schöne und filligrane Kunst !
  • aeterna
    aeterna
    wunderschöne arbeit!