KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • M
    M
    vielen dank, bis jetzt wurde sie noch nicht ausgestellt... aber bald!
  • paulinekreativ
    toll..... sieht man nicht auf den ersten Blick, deshalb meine Frage..... ich finde das Teil toll.... und mal so was ganz anderes...das ist sicher ein Blickfang für jede Ausstellung
  • M
    M
    hallo paulinekreativ, einen "unterbau" gibt es nicht die stabilität kommt von der verfilzten wolle unter dem draht. erst gestrickt dann gefilzt dann gehäkelt. lg..
  • lisa
    lisa
    Ist das ein Doughnut-Schutzanzug? :)
  • paulinekreativ
    interessant - was hast du denn als Unterbau verwendet... ich denke den Draht und die Wolle hast du gemeinsam zwecks Stabilität verhäkelt, das Häkeln und stricken liegt ja wieder voll im Trend