Herbst, Miniaturfiguren, Apple, Fotografie

AppleHerbstMiniaturfiguren

Titel Samsung-Ingenieure bei der Inspektion eines Apple
Jahr, Ort 2012 Köln
Tags
Kategorien
Info 2888 16 22 2 4.7 von 6 - 17 Stimmen

Kommentare

  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    Jetzt habt ihr es geschafft, dieses Bild auf Platz 1 in meiner "beliebt"-Liste ( ) zu pushen. Ich muss ja sagen, ich mag das Bild nicht besonders, ich schäme mich ein bisschen für die schludrige Realisierung.
  • efwe
  • wolle_das_wo
    Danke!

    Da steckt der NSA-Wurm drin ;-)
  • Gast, 11
    Immer noch legendär gut :-)
  • Gast, 10
    aus dem Puppenhaus entflohen.....juhu....
  • Gast, 9
    Nur GEILLLLLLLL!!!!!!!!!!!! - Gruss Thomas
  • Daxt3r
    der Apple is aber schon ganz schön am faulen ;)
  • Gast, 5
    ...immer wieder schön...
  • Gast, 8
    was man mit den kleinen figürchen alles anstellen kann :O)))
  • Rinderknecht
    super Idee
  • Gast, 6
    klasse!!! :-)
  • Gast, 5
    Begeisterung !!!!
  • Elke Harders
    Da musst du doch ganz breit gegrinst haben, als dir diese Idee kam....:))
  • Daxt3r
    geile idee ;)
  • D-J
    cool wie jedes dieser art.
  • Martina
    Sehr witzig ;o)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.171 Kunstwerke,  2.051.057 Kommentare,  454.380.786 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Samsung-Ingenieure bei der Inspektion eines Apple‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.