KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Acrylmalerei, Malerei, Menschen

MädchenAcryl

  • Von Ewald hochgeladen

    Ich habe das Mädchen in Venedig fotografiert und wusste sofort ich möchte sie malen. Der Kontrast, die alte Stadt und sie mit dem Smartphone hat mich fasziniert. Ich habe dann aber einiges weggelassen weil es gestört hätte. Es ist übgrigens mein erstes Acrylbild auf der Leinwand. Ich habe sonst nur Aquarell gemalt.

TitelMein Smartphone und Ich
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 X 40
Jahr, Ort2012 Gumpoldskirchen
Tags
Kategorien
Info972 6 7 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    Gutes Thema, gutes Bild! Es wäre natürlich toll gewesen, wenn du den Kontrast zur alten Stadt noch etwas dargestellt hättest - durch den Ausschnitt im Bild könnte es überall gewesen sein ;)
    LG Lena
  • Silberlocke
    Silberlocke
    schönes Werk, wenn da nicht dieses Handy wäre! diese Dinger.
  • agnes
    agnes
    Gut gekonnt. Kompliment!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    .....in Venedig? Ich finde das Bild so auch wunderschön mit dieser Leere im Hintergrund, aber ich würde einen anderen Titel wählen!
  • reichklein
    reichklein
    die finger erscheinen mir im vergleich zum handteller ein wenig zu lang, ansonsten hat es eine zauberhafte ausstrahlung
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, wunderschön ist es geworden!
    LG.Jadranka