KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst

Titeltragende lasten und aufgehobene schwerelosigkeit II
Tags
    Kategorien
    Info1079 7 50 4 4.5 von 6 - 17 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • egaawressaW

      Es trägt ... und es trägt (dennoch!) Schwerelosigkeit in sich ... + das auf schönste Weise!
    • absurd-real
      absurd-real
      danke schoen_
    • Monka
      Monka
      schwer(e)los ... schweb ...klasse
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke an @lle_
      Vaga, deine - ich nenne sie mal lyrische Prosa, lese ich immer gern. Ich glaube selbst wenn du das Werk zerreißen würdest (:
    • mad
      mad
      ja, das ist klasse
    • Vaga
      Vaga
      Eine Gepflogenheit scheint hier veranschaulicht, wonach du (sinn-)bildlich zart-figurativ über den (Alb-)Traum von der Auflösung aller Schwere des Seins und um das Sein herum reflektierst. Symbolträchtig ist das Bild, so sei auch meine Interpretation, wenn du erlaubst, von Metaphorikfäden durchzogen, dargereicht ;-).
      (Mit schwarzem Hintergrund - in der Vergrößerung - ist die Blickwirkung m.E. noch stärker.)
    • eid
      favorit :)