KunstNet nutzt Cookies. Details.
Petrus, Akkordeon, Berlin, Steglitz, Skulptur, Aktion

PetrusAkkordeonBerlinSteglitz

  • Avatar
    Von petrus akkordeon hochgeladen

    ab dem 27.09.2012 läuft mein projekt zur wahrnehmung abwesender pelikane. es werden künstler und künstlerinnen eingeladen ihre pelikanskulpuren auf ein podest vor dem finanzamt berlin/steglitz temporär zu stellen und mir das foto zu schicken. auf diesem podest finden sich noch die reste einer pelikanskulpturengruppe. sie wurde aber abgesägt und lagert jetzt in einem keller. am ende eines jahres soll eine ausstellung stattfinden.

Titelflyer zur aktion "abwesende pelikane"
Material, Technikstempel / handcoloriert
Format 21.0 x 29.7 cm
Jahr, Ort2012 / berlin
Tags
Kategorien
Info1204 3 4 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hcoltra
    tolles plakat!******
  • Matze Latza
    Matze Latza
    erfrischender Grafik-Stil - viel Erfolg mit der Aktion!
  • lisa
    lisa
    Warum wurden die Skulpturen denn entfernt?
    Mir läuft bei Deinen Projekten einfach immer das Herz über, vielen Dank für Deine wundervollen Ideen :)
    Und ich drücke ganz fest die Daumen, daß ganz viele Fotos zustande kommen :)