Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarzweiß, Grafik

Schwarzweiß

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 25.09.2012

Titellangstielige Wachsblumen. entrückt.
Material, TechnikMix
Jahr, OrtSept. 2012
Tags
Kategorien
Info1118 19 16 2 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cordular
    Cordular
    stark wie immer
  • per
    per
    Dreamy Eyes
  • Vaga
    Vaga

    die beiden mag ich sehr! wer weiss schon, wie nahe sie sich sind...
    eine gewisse Verbundenheit hast Du ihnen anscheinend doch (von Schulter zu Schulter) verliehen - vielleicht sind es ja Schwestern, unterschiedlich in Wesen und Geste, vertraut + fremd zugleich (?)

    Es spricht zumindest einiges dafür, dass es Schwestern (im Geiste und/oder leiblich) sind ;-). Dank dir, Alia, für deinen, mich sehr ansprechenden, Kommentar!
  • Gast , 11

    die beiden mag ich sehr! wer weiss schon, wie nahe sie sich sind...
    eine gewisse Verbundenheit hast Du ihnen anscheinend doch (von Schulter zu Schulter) verliehen - vielleicht sind es ja Schwestern, unterschiedlich in Wesen und Geste, sich tief vertraut + gleichermaßen fremdartig (?)
  • Vaga
    Vaga
    Während die eine noch hingerissen in höheren Welten schwebt und weiter nach oben wächst, knickt die andere schon ein und besinnt sich ihrer irdischen Herkunft. Zwei feine Wachsblumen.

    :-) - Danke, Ursula!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Während die eine noch hingerissen in höheren Welten schwebt und weiter nach oben wächst, knickt die andere schon ein und besinnt sich ihrer irdischen Herkunft. Zwei feine Wachsblumen.
  • Vaga
    Vaga
    STARKER Ausdruck!
    Alles Gute!

    Danke dir!
  • stiller-art
    stiller-art
    STARKER Ausdruck!
    Alles Gute!
  • Vaga
    Vaga
    GedankenWandern und in Tagträumen entrückt, sind langstilige Wachsblumen Madonnen gleich....
    gefallen mir diese zarten Seelen....:-)


    Danke für dein Nachsinnieren ;-). LG.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    GedankenWandern und in Tagträumen entrückt, sind langstilige Wachsblumen Madonnen gleich....
    gefallen mir diese zarten Seelen....:-)

  • Vaga
    Vaga
    übersinnlich genial, schön, hermann

    Bin entrückt, äh entzückt, von dem Kommentar ;-).
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    übersinnlich genial, schön, hermann
  • Vaga
    Vaga
    bin wieder begeistert, mag deine arbeiten immer wieder und immer noch:-))

    Danke :-).
  • Gast , 6
    bin wieder begeistert, mag deine arbeiten immer wieder und immer noch:-))
  • Vaga
    Vaga
    D.J. und korrigan: Madonnen? Nun denn, diese "Metaphern" müssen wohl ganz tief aus dem Unterbewussten ins Auge gesprungen sein, um von dort - über gewisse Umwege - auf die Bildfläche zu gelangen ;-).
    Danke auch Matze und reichklein für die Rückmeldung.
  • Gast , 4
    voll stark, Deine Madonnenmädels
  • reichklein
    reichklein
    wunderschöön!!
  • D-J
    D-J
    "entrückt" isn cooles Wort...

    und hier so passend. sie haben etwas madonnenhaftes.
  • Matze Latza
    Matze Latza
    "entrückt" isn cooles Wort...

Bisher: 509.084 Kunstwerke,  1.953.804 Kommentare,  284.994.147 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚langstielige Wachsblumen. entrückt.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.