KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mini

Preis Anfrage stellen
Tags
    Info419 16 3 von 6 - 4 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • omis
      haha, das ist gut. aber wieso dement? die schräglae spricht für zu viel drogen.

      Ein alter Mann um Mitternacht an einem Gleis, in die Sterne kuckend...? Ok, dann hat er vielleicht ein Alkoholproblem oder es ist die senile Bettflucht...
    • D-J
      D-J
      der Zug ist abgefahren. sie hat nicht auf ihn gewartet. entsetzt wendet er sich ab... doch was ist mit dem dementen Sternenkucker?...

      haha, das ist gut. aber wieso dement? die schräglage spricht für zu viel drogen.
    • omis
      der Zug ist abgefahren. sie hat nicht auf ihn gewartet. entsetzt wendet er sich ab... doch was ist mit dem dementen Sternenkucker?...
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Auf'n Punkt gebracht!
    • D-J
      D-J
      eben. wollen wir darauf verzichten, indem wir das thema vorbestimmen?
    • Elke Harders
      Elke Harders
      So können Erinnerungsmuster bestimmen, was man sieht....99 Betrachter - 100 Sichtweisen.
    • D-J
      D-J
      dennoch finde ich es viel interessanter zu lesen, was die betrachter sehen.
      (hier z.b. dachte ich an keinen see und hab auch keinen gemalt.;)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ne, aber auch nicht dem vornehmen Schweigen. Worte müssen ja nicht nur profane Erklärungen sein...
    • D-J
      D-J
      ich sollte also der gedankenlosigkeit vorschub leisten?
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Aber wenn alle nur still drüber nachdenken, is auch blöd.
    • D-J
      D-J
      siehste: erklärungen sin doof. sag ich doch immer.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ahhhhhh.......!
    • D-J
      D-J
      bedroht? vielleicht bedroht ER den spanner, damit der die kamera abstellt, damit wiederum er sich endlich ausziehen kann ...
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Schade, dass die Figur sich bedroht fühlt....Wasser und Bootstege bei Mondschein können sooo romantisch sein.;)
    • D-J
      D-J
      Sehr düster, aber interessant

      das liegt daran, dass es nachts dunkel ist. ;)
    • aelahtnA
      Sehr düster, aber interessant