KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Malerei

Zeichnung

TitelMy Future
Material, TechnikBuntstiftzeichnung
Format 30x21
Jahr, Ort2008/Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info840 14 2 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oeli
    oeli
    gefällt mir
  • mad
    mad
    Der ursprüngliche Titel lautete "Zukunftsvorstellung". Mindestestens bis zu den ersten 3 Kommentaren ...

    nö, falsch geguckt - und immer locker bleiben, gell .-)))
  • scusiO
    scusiO
    nein, eig nicht


    Ach, es klappt ja doch, dir ein Lebenszeichen zu entlocken ... ;)
  • Abc tangela
    Abc tangela
    nein, eig nicht
  • scusiO
    scusiO
    Der ursprüngliche Titel lautete "Zukunftsvorstellung". Mindestestens bis zu den ersten 3 Kommentaren ...
  • lisa
    lisa

    deswegen fraglich, ob man es kommentieren soll, kann ... bestenfalls wohl so wie lisa.

    jeder wie er meint :)
    Ich habe mich letztlich einfach dafür entschieden, daß wir hier in einem Kunstforum sind, und Werke kommentieren :)
  • scusiO
    scusiO
    scusiO: wachsamkeit üben? richtig hin schauen? .-) ... der titel war von anfang an so.
    deswegen fraglich, ob man es kommentieren soll, kann ... bestenfalls wohl so wie lisa.


    Mach dir ma keine Sorgen um meine Wachsamkeit und Wahrnehmung.

    Und wie ich zu kommentieren habe, lasse ich mir ganz sicher nicht vorschreiben ...
  • mad
    mad
    scusiO: wachsamkeit üben? richtig hin schauen? .-) ... der titel war von anfang an so.
    deswegen fraglich, ob man es kommentieren soll, kann ... bestenfalls wohl so wie lisa.
  • scusiO
    scusiO
    Oh. Der Titel wurde geändert ...;)
  • lisa
    lisa
    Kloß erfolgreich in den Hals geschoben.
    Muß man in Wien eigentlich so drauf sein?
    Viermal angeklickt und nichts geschrieben.
    Klingt immer alles so platt, wenn man sich dazu äußern will, wie vielen jungen Menschen es wohl so geht.
    Provokantes Bild.
    Junge Kunst.
    Toll.

  • Matze Latza
    Matze Latza
    oha...
  • scusiO
    scusiO
    Eine klare Zukunftsvorstellung. Hoffentlich nicht deine eigene ... ;)
  • resieR
    ach.. das is doch keine wirkliche zukunftsvorstellung....
  • stiller-art
    stiller-art
    sehr traurig, aber sicher hast du einen grund!?