Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stillleben, Malerei

StillebenMalerei

TitelHerbstwind
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 100
Jahr, OrtKitzbühel 2004
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info762 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gerold Hauer
    Gerold Hauer
    kitzgeri:

    Vielen dank für Eure Kommentare.
    Die Komposition ist nach und nach über einen Zeitraum von ca 3 Monaten entstanden - Acryl ist ja geduldig :-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Die Farben, auch der Einstieg ins Bild mit der Diagonale und Gegendiagonale, hervorragend, auch der goldene Schnitt, in jeder Hinsicht, ganz große Klasse, würde mich interessieren, ob du das wirklich alles so bewusst genau geplant hattest oder ob es aus dem Gefühl heraus entstanden ist?
    Meisterhaft.
  • Gast , 2
    Schade, dass man es nicht größer "klicken" kann, ich find es ist eine absolut gelungene Komposition, traumhafte Farbzusammenstellung, sehr harmonisch, und kein Wunder, dass es verkauft ist. Da ich es mir eh nicht leisten könnte, brauch ich auch darüber nicht mehr traurig sein!
  • Gast , 1
    hallo gerold toll gelungen, schöne herbstfarben, gefällt mir sehr gut,gruss mini

Bisher: 495.697 Kunstwerke,  1.938.489 Kommentare,  256.903.714 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herbstwind‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.