KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mini

Preis Anfrage stellen
Tags
    Info447 11 2 2 von 6 - 2 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ja, natürlich lieferst du jetzt die politisch korrekte antwort. da war nichts anderes zu erwarten.
      und dennoch: warum klingt es wie eine kritik, wenn wir unter ein bild schreiben: sieht aus wie ...(man nenne irgend einen körperlichen makel)? oder andersherum: warum deuten wir echte oder vermeintliche malerische mängel in körperliche um, damit die kritik verständlich wird?
      schlussletztlich: kann ein bild, das mängelbehaftete menschen darstellt, überhaupt schön sein? (natürlich, wirst du jetzt antworten, und auf solche eigenschaften wie empathie etc. verweisen.) oder ist die erwartung die, dass die dinge entweder ausschließlich schön (bis hin zum überirdischen) sind oder aber grotesk, damit wir eine absicht erkennen?
      ----

      das alles sind nur fragen, die sich mir stellen. rein prinzipiell.
      bei dem bild oben ist einfach nur ein strich etwas zu hell geraten.
    • FLOD_URUG
      selbstverständlich kann man das malen, jeder Mensch, ob krank, gesund oder mit Behinderungen ist wertvoll.
    • D-J
      D-J
      darf man kinder mit hasenscharte nicht malen?

      sorry, wenn meine Kommentare negativ wirken, war nicht meine Absicht - ichfind dein Werk gut.

      nein, nein, das war keine gekränktheit, sondern eine ganz sachliche frage.
    • FLOD_URUG
      darf man kinder mit hasenscharte nicht malen?

      sorry, wenn meine Kommentare negativ wirken, war nicht meine Absicht - ichfind dein Werk gut.
    • D-J
      D-J
      darf man kinder mit hasenscharte nicht malen?
    • FLOD_URUG
      sieht ein bisschen wie eine Hasenscharte aus - stört mich aber nicht weiter
      LG Rudolf
    • D-J
      D-J
      kleiner Guru träumt vom großen Guru ;) -find es gut bis auf die "Nasen-Mund-Verbindung"

      kleiner guru/ großer guru? wie stehts mit deiner nasen-mund-dingens? ;)
    • FLOD_URUG
      kleiner Guru träumt vom großen Guru ;) -find es gut bis auf die "Nasen-Mund-Verbindung"
    • D-J
      D-J
      ;) .
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Küsschen, dass es wieder gesund wird, und Dankeschön!
    • Elke Harders