KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Verd... klein :(((
  • inoY
    Hi Lila, Du hast das was einem hier in Berlin so täglich an Menschen begegnet in dem Bild wirklich gut eingefangen, Deine Art zu malen gefällt mir :-)
  • Rockfern
    Gibt es in Deiner Umwelt jemand besonderen, den Du höher stellst, weil er was "zu sagen" hat? Wahnsinnig tiefgründiges Bild, irre derb und toll gemalt!Sei gegrüßt, Birte
  • tuhsediwhtuom
    Stark! Sehr eigenwillig,schöne Farbkomposition
  • eva schmidt
    eva schmidt
    Sehr ausdrucksvolles Bild. Bei Besuch in Berlin, wo mein Sohn wohnt, habe ich solche Gesichter in U Bahn beobachtet. War schon 1 Uhr Nacht, und wir mussten alle aussteigen

    aus Wagon, wegen eines Hindernisses.
    Dodja
  • arteP
    ein sehr eindringliches Bild, stark, dominant, sehr eindrucksvoll
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Bisschen krasse art der Malerei… anderer Stil…gefällt mir sehr gut
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Gefällt mir gut, wie der Mensch im Vordergrund steht und doch nicht.
  • Ilona
    Ilona
    Wow...wüßte jetzt nicht ob ich den Menschen aus deiner Umgebeung begegnen möchte.
    Aber tolles Bild.sehr eindringlich
    Die Farben sind sehr angenehm.