KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    krasse Eltern^^ :)
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    LÖL, die farbgebung hat mein Vater gewält und ich habe einfach mal nichts dazu gesagt ;D und in dem Gelben zimmer stehen Dunkle Möbel :D also nicht strange pinke Sessel oder so ^^ hehe
  • absurd-real
    absurd-real
    Für mich ist es einfach zu..gelb! Und ja, den Kontrast verringern. Wenigstens so a bisserl weiß zu dem Gelb + Wasser, und dann langsam hochgestuft. ABer ach...In solchen Fällen darf man ausnahmsweiße echt mal von Geschmackssache sprechen^^ Man sollte auch schon schauen das es zu der Umgebung farblich passt. Ich will es aber nicht madig sprechen, darum schreib ich zu der Küche nichts mehr (o:
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Ich wohn eben nicht dort xD
    Da wohnen mei Famie Das sind 3 Schichteb bei den gelb shiet man das nicht ^^ aber brechen heist da wohl ein krasser kontrast oder ^^ bei dir :DD
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich sag halt immer Tesakreb dazu. Das dacht ich mir schon, dennoch hast du - für meinen Geschmack- die Lasur zu dick aufgetragen. Bzw. würde ich das Gelb noch mit nem anderen Ton brechen. ^^ Aber aber..du wohnst ja dort :)
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Ne dank einem Stück Karton und Krebklebeband :D

    Das ist eine Lasur, also nur eine Wassersuppe mit Bissle Farbe versehen und den Roten streifen ist ja, komplett volltonfarbe :D
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist mir alles in allem zu kräftig vom Farbton und Auftrag her. Tube auf und rauf?! (:
    Aber ne grade Kante dank tesa :)