KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Bunt, Farben, Malerei, Fantasie, Lila

BergebuntFarben

  • Avatar
    Von Olaf Plantener hochgeladen

    Das ist eines meiner ersten Bilder mit Ölfarben. Farbenlehre war mir fremd. Da habe ich die Farben so genommen wie sie in der Tube waren und aufgetragen. Für mich war wichtig ein Gefühl für den Raum zu bekommen.

TitelLila Berg
Material, TechnikÖl auf Bettlaken
Format 50 x 90
Jahr, OrtHamburg 1986
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1085 5 3 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ooB
    Schönes Bild.
  • Chrissy K.
    Chrissy K.
    könnte auch ein kaktus ohne stacheln sein ;) Aber das macht die Fantasie denke ich. Sieht super toll aus! Der Berg sieht ein wenig aus, als würde er über dem Horizont schweben ...
  • Carina
    Carina
    Die Farbwahl gefällt mir. Ist das etwa ein Außerirdischer vorne im Bild? Schön, dass es Freiraum zum Denken gibt..
  • SeL
    find ich auch sehr gut vor allem, weil die farben toll leuchten ;)
  • achim fromm
    achim fromm
    dali lässt grüßen