Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sieg, Am ausgestreckten arm, Frau, Grinsen, Spiel, Keck

Spielkeckkessam ausgestreckten arm

Titel Ihr Name war Fräulein Meyer. Meyer mit Ypsilon.
Material, Technik Ton , noch ziemlich frisch und ungebrannt
Format ca. 29 cm hoch
Tags
Kategorien
Info 3073 38 56 4 5.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jaccolo
    jaccolo
    @Elke Harders ... wo die Liebe hinfällt 😍
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ach, jaccolo, was bist du dem Fräulein Meyer doch treu. Sie ist es ja tief in ihrer Seele auch.
  • widdewidde
    widdewidde
    So viele interessante Arbeiten gibt es bei dir zu sehen, mir scheint, du warst fleißig über die Jahre.
    Hier lass ich dir mal stellvertretend ein 'Mag ich' da.
    :-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Du kannst sicher sein, dass mich das riiiiieeeesig erfreut!
  • jaccolo
    jaccolo
    Maier war da 🤩
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Du, liebes“Fräulein“ Maier, hast wieder nach deiner Fastschwester geschaut! Freut sie sich!😀
  • jaccolo
    jaccolo
    Schließlich sind Fräulein Meyer, Meyer mit Ypsilon und ich ja (fast) Namensvettern. Außerdem liebe ich Fräulein Meyer, Meyer mit Ypsilon ...
    Herzlichst
    Maier, Maier mit Ai
    😉
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hey, jaccolo, wie aufmerksam, dass Fräulein Meyer, Meyer mit Ypsilon, nach längerer Zeit wieder in den Focus geschoben wird.



  • jaccolo
    jaccolo
    ein allerliebstes Fräulein Meyer mit Ypsilon

    gestatten:Maier mit ai ;)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, FrolleinMaier, wie schön, dass du dich mit deiner phonetisch Namensvetterin so angefreundet hast...;)))
  • Gast , 15
    Hehe, da spielte mir doch gerade im Radio:
    Westernhagen - Willenlos
    Klar, dass ich an dein Fräulein denken musste...
    :-)
  • marlene
    marlene
    ich liebe sie.....grinsel
  • Gast , 15
    Ha, die ist mir doch glatt entgangen!
    Und jetzt erst versteh ich auch....
    Gar lieblich anzuschauen, dein Fräulein mit Ypsilon!-)
  • marlene
    marlene
    und schmatzerl kleeene......
  • Gast , 10
    ich liebe sie auch..immer noch und immer wieder...dieses fräulein meyer mit ypsilon..heeeerrrliiiich!!:-))))
    lgburgi
  • marlene
    marlene
    und immer noch die frl meyer..........ich liebe sie.........schamacht......
  • marlene
    marlene
    mein süße
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dieses Fräulein Meyer hats mir angetan. Wie man sieht, nicht nur mir.
  • marlene
    marlene
    und schieeeeeeb...........
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Schön humorvoll. Fräulein Meyer als Durchlauferhitzer(in).
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ha, man kann sie halt nicht vergessen! Danke, Manuela, Lilla! ( Fräulein Meyer hat sich ein bisschen die Haare wachsen lassen, den Busen machen lassen .....und grinst genau so frech. In ein paar Wochen stellt sie sich wieder vor).
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    herrlich!!!lg lilla
  • marlene
    marlene
    muß meine süße mal wieder schieben...................
  • Gast , 10
    ihr name war (ist) fräulein meyer.. meyer mit yhüüpselon.dadadadadadaddaaa.. bin immer noch begeistert:-)))))
  • Landhausidyll
    Landhausidyll
    Der Gesichtsausdruck ist ja einfach wundervoll. Liebe Grüße und ein sehr schönes Weihnachtsfest
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das war bestimmt toll!
    Schön, dass du geguckt hast und das es dir gefällt. Liebe Gruesse , Walburgi , und ein schönes Wochenende!
  • Gast , 10
    fräulein meyer, hat es bestimmt faustdick hinter den ohren, meyer mit ypsilon!!
    coole skulptur, starker titel, passt !!
    ich war grad im september in der arena, in köln, bei marius müller-westernhagen!
    ******
    lgb
  • Monika Brunow
    Monika Brunow
    :-) einfach wunderbar! Herzlich liebe Grüße Moni
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schön, wenn es euch gefällt. Ich habe beim Machen meist still gegrinst.
  • marlene
    marlene
    das werk ist super....der gesichtsausdruck ist perfekt....phantastische ideee.....
  • Gast , 7
    garnicht erst hochkommen lassen ??
    :DDD
  • Gast , 6
    die ist aber nett zu ihren männern :-))
  • Gast , 5
    ...da würde ich gerne meinen Lebensabend verbringen wollen ;)
  • Simon
    Simon
    Klasse ganz nach meinen Geschmack!
  • D-J
    D-J
    zeigen, zeigen!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    "....bh!) musste erstmal von hinten sehen!
  • D-J
    D-J
    na, so ein wildes ding! (sauschöner bh!)
  • Gast , 1
    Klasse!!

Bisher: 528.694 Kunstwerke,  1.975.149 Kommentare,  335.967.643 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ihr Name war Fräulein Meyer. Meyer mit Ypsilon.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.