KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Schlaf, Linie, Abstrakt, Grafik
Titelpriming gender
Jahr, Ort2012, Riol
Preis Anfrage stellen
Kategorien
Info3274 77 176 21 5.5 von 6 - 49 Stimmen
  • 77 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    melancholischer blick, zurückgenommene farben,
    ist halt dein stil........
    wie immer klasse
    lgm
  • smm
    150 :-)) GLGm
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, Rivle, Leitner, djembe und feedre!
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Einwandfrei,genial
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse! Gefällt! gj
  • djembe
    djembe
    Wiedermal ein echtes klaina_synda!
    Hammerwerk!!!
    :) djembe
  • Feedre
    Feedre
    das finde ich genial..
    LgF
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, werte Vaga, das erfreut mein Herz. :)
  • Vaga
    Vaga
    Herausragend gut! In deiner Galerie zu 'stöbern' ist ein spannendes Unterfangen ;-).
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank fürs kommentieren, ihr Leutz alle!
    :)
  • Pewe
    Pewe
    finde deine Werke bemerkenswert.
  • kruemel1
    kruemel1
    100...:-) Glückwunsch...
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    immer noch hammer!!!
  • djembe
    djembe
    Geil!!! LGdjembe .... total hin und weg ....
  • nretsnibuR
    ...suuper, LG ALOIS
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ganz große klasse!
  • simulacra
    simulacra
    @sebulon, Crusty & kruemel1:
    Ih freue mich sehr über eure Kommentare. Dankeschön!
  • kruemel1
    kruemel1
    stark!!! LG Christine
  • Crusty
    Crusty
    nice
  • sebulon
    sebulon
    Einfach nur noch gut!
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, n_ich_ts :)
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    traumhaft!
  • simulacra
    simulacra
    Hi Rene
    Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Und bei dir: Ist was Neues in Sichtweite?
    :)
  • Rene
    Rene
    ein typischer snyfae (zumindest hab ich es dir eben in der thumb-version zugeordnet).
    echt wieder klasse!!!!!

    wenn ich da laenger rauf schau, erkenn ich immer mehr (bilder im bild). cool stefan!

    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank @ timber, dem gewesenen GURU_DOLF, Mariana und JReiss!!!
    :)
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Toll!
  • MF-anairaM
    wow.. super BIlder!
  • FLOD_URUG
    ...irgendwie eben erst entdeckt - genial dein Werk
  • timber
    timber
    ...starkes bild....
  • simulacra
    simulacra
    @schroedinger: Wunderbar, wenn etwas erkannt wird. :)))
    @Walburgi Wöbse: Das freut mich doch sehr!
    @ Anja: Dankeschön!
    @grins2: Is' ja gut, wir hören uns! (= "Wie die Großen!") :D
  • schroedinger
    schroedinger
    zwittrige werke sind
    unerschütterlich.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    bin sehr beeindruckt, immer wieder..!!
  • Feedre
    Feedre
    im ersten Moment habe ich an die Kameliendame denken müßen...im Sarg mit prächtigen Gewändern...aber die Konturen des Gesichtes sind schon sehr markant....vielleicht doch der Marquise von O nach einer exzessiven Liebesnacht.....:-)))))
    Hervorragend!
    LgF
  • Gris 030
    Gris 030
    sie haben post!

    yellow
  • Anja
    Anja
    Toll. Gefällt mir sehr gut

    MfG

    Anja
  • simulacra
    simulacra
    @jaccolo: Dank' dir für's schieben!
    @WERWIN: Die nähere Philosophie von den Arbeiten Anderer kann sich jeder nur selbst erarbeiten, denke ich. Ich musste aber erst googeln, wer Seb Münster war, verstehe aber jetzt deinen optischen Gedankengang. ;) Dein letzter Satz hat mich sehr gefreut!:)
  • WERWIN
    WERWIN
    Mit Viel_o_sofi komm ich der Sache kaum näher, wäre Seb.Münster im morphosen Zustand
    der zum 100ter mutiert doch nur eine von so vielen Möglichkeiten? weit rausgegriffen und doch zu Nah um einen Punkt zu setzen.
    ......bringst meine augen doch zum staunen w:-
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Werk!
  • Monka
    Monka
    werde langsam Fan ...Monka
  • simulacra
    simulacra
    @all: *froi*
    :D
  • KuLe
    Eine Andacht des Kriegers! Ich musste hier sofort an Alexander den Großen denken! Interessante Arbeit!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    fantastische arbeit
    favorit!!
  • uzneb
    megaaaaaaaaaa gut!!!!!
  • oeli
    oeli
    wirklich gut
  • simulacra
    simulacra
    Sie sollten schon etwas andächtiger sein, Jen Satora. Man zwinkert nicht mit offenem Mund im kunstnet anderer Leute.
    *ggG!*
    Dankeschön, die!!!
  • Mangaloides
    Mangaloides
  • eid
    stark!!
  • neurgnom
    na gut...:-)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Dieses Bild hat es in sich. Beim längeren Verweilen findet man immer wieder Neues das dem Bild einmal "liebliche" und dann wieder sehr "zerstörerische" Noten verleiht. Meisterhaft umgesetzt. Einfach toll!
  • ullysses
    ullysses
    Hm, irgendwie hatte ich da ein déjà-vu-Erlebnis.
    Vielleicht hattest du schonmal was Ähnliches hier gezeigt? / Vorstufe von Obigem? -
    Oder ich habe übersinnliche Fähigkeiten!?!
    Hat zumindest dazu geführt, dass ich das Bild schon mindestens 20x angeklickt habe.
    :)
  • simulacra
    simulacra
    Beeindruckend, - gleichzeitig verwirrend und irritierend.
    Woher kenne ich den Kopf?

    Dankeschön, ullysses! Den Kopf kannst du nicht kennen :)
  • ullysses
    ullysses
    Beeindruckend, - gleichzeitig verwirrend und irritierend.
    Woher kenne ich den Kopf?
  • simulacra
    simulacra
    @Manuela: *froy*
    @Zabe: Das mit dem Frage/Beschwerde hatte ich auch so verstanden, aber dankeschön für deine Erklärung! Oft sind es kleine, fehlende Teilchen in der schriftlichen Online-Kommunikation, die einen auf die falsche Fährte kommen lassen.
    ;)
    @M.G: Und wech is'
  • tobiashel
    tobiashel
    Das ist wirklich unglaublich gut!
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    toll
  • ebaZ
    Danke für die Erklärung. Ja, die Probleme mir der Kategorie sind bekannt, wenn es sich um Mischtechnik handelt. Was hälst du von "mixed media"?

    Oh, gibt's die? Dankeschön für deinen Tipp, da werde ich mal schauen. Und wieder mal merke ich, wie wenig Beachtung die Kategorien von mir bisher erfuhren. Ich gelobe Besserung! *fingerkreuzchenhinterrücken*
    :)

    Nein, die gibt es nicht als Vorgabe hier. Aber hatte ich schon öfter gelesen unter "Technik" ... finde, es ist doch am Treffensten? Das war übrigens keine Beschwerde, sondern nur echte Frage :) ... das mit den Kategorien ist tatsächlich etwas lästig, aber wohl auch nötig.
  • neurgnom
    Tiefe Versunkenheit die den Blick zieht. Es reizt der Gedanke Schicht um Schicht abzutragen um dahinter zu schauen. Feines Teil!
  • simulacra
    simulacra
    ^o^
    Dankeschön euch beiden!!!
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • jaccolo
    jaccolo
    ein werk, bei dem ich zum flüsterer werde. wunderschön!
  • simulacra
    simulacra
    Danke für die Erklärung. Ja, die Probleme mir der Kategorie sind bekannt, wenn es sich um Mischtechnik handelt. Was hälst du von "mixed media"?

    Oh, gibt's die? Dankeschön für deinen Tipp, da werde ich mal schauen. Und wieder mal merke ich, wie wenig Beachtung die Kategorien von mir bisher erfuhren. Ich gelobe Besserung! *fingerkreuzchenhinterrücken*
    :)
  • ebaZ
    Danke für die Erklärung. Ja, die Probleme mir der Kategorie sind bekannt, wenn es sich um Mischtechnik handelt. Was hälst du von "mixed media"?
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank, Aga Cela und korrigan, das freut mich sehr!!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Sehr zart und gut in der Farbwahl.
  • nagirrok
    irgendwelche Techniken, real oder virtuell sind mir völlig wurscht- dieses Bild ist von bestechender Intensität - gut gemachte Kunst!
  • simulacra
    simulacra
    Aber wohin schwand das Rot nur,
    in Gedanken?

    Es verschmolz mit dem Glockenschlag
    :)
  • sialliMainigriV
    Aber wohin schwand das Rot nur,
    in Gedanken?
  • simulacra
    simulacra
    Hui, der Zuspruch freut mich natürlich wie hulle.
    Ich bin schon 'ne ganze Weile damit beschäftigt, Digital ; Zeichnung und alles Pipapo zusammenzubringen, wenn's gerade passt, deshalb fällt es mir auch oft schwer, etwas zu kategorisieren beim hochladen. Nur: man MUSS ja eine Wahl treffen. Ich würde es am liebsten manchmal offen lassen oder eine eigene Formulierung wählen. Den Rattenschwanz von so einer Idee kann ich mir vorstellen, trotzdem fände ich wes ab und an sehr hilfreich (für mich *G*). Eine ganze Zeitlang (oder wenn ich es mal wieder aus Egalität vergesse) ließ ich einfach die erste Einstellung (heisst, glaube ich "Malerei sonstiges"), aber dann kommen berechtigterweise irgendwann Einwände, wenn es zufällig NICHT komplett gemalt ist. Rein digital ist es auch nicht, manchmal male ich auch noch Teile über oder gehe mit Tusche, Bleistift, Wachsstifte, Kratzern, sonstwas ran.
    Ein solches Teil verkaufe ich als digitalen Print vom Händler meines Vertrauens, der auch Farbeinstellungen, Untergründe und Rahmen nach Wunsch zusammenstellt. Das ist allerdings qualitativ nicht vergleichbar mit einem auf Leinwand gedruckten Passfoto beim Fotoladen um die Ecke. Limitierte Auflage, nummeriert.
    Danke euch!
  • enoilemak
    die mischtechnik beherrschst du, ohne zweifel :DDD
    faszinierendes farbenspiel der linien und flächen
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ein Märchen! (welche Technik?)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich wollte auch was fragen^^ Das ist eine Mischung aus Zeichnung und digitaler Malerei?! Und wie verkaufst du so etwas dann; Als Printdruck??! :)
  • 666nuisirK
    Faszinierend verworren und düster :-)
  • ebaZ
    Darf ich fragen: wieso ist das hier eine Grafik? Ich würde es eher als Malerei sehen ...
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!
  • Nowhere Girl
    Nowhere Girl
    Einfach nur genial...
  • D-J
    D-J
    top!