KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wal, Auftrag, Tiere, Portrait, Malerei

WalAuftragTierPortrait

TitelDer kleine Wal
Material, TechnikAcrylmischtechnik
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1166 9 9 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Du meinst die Komposties :D ? die sind so etabliert geldgeil - ähhhh, diätensüchtig -geworden. daß sie in allen Farben schillern wie das Herbstlaub - rot, gelb und schwarz wie feucht verschimmelt.
    Die Sarah bringts genau auf den Punkt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @bina: Da schreibst du was! Also ich hätte ja gerne ein Stück Merkel mit was mehr Liebknecht im Hirn, nein Wagenknecht, meine ich natürlich. Dazu einen Schuss Schulz Soße darüber, aber bitte ohne den blaugelben popo-listischen, selbstherrlichen Senf von Herrn Christ Lindner. Braune Scheiße hat nichts auf meinem Wahlteller verloren. Welkes Grün natürlich auch nicht.
  • Bina
    Bina
    Und was für eine -"Aus"- Wahl ...........würg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bald haben wir ja schon wieder Wa(h)l.
  • rrafU
    superschön
  • Bina
    Bina
    Danke, sowohl die Kundin als auch der Beschenkte waren begeistert *freu*
  • Tamarelke
    Tamarelke
    lieblicher koloss .-)


    finde ich auch...bezaubernd.....würde meinem "Fisch" gefallen;-)
  • mad
    mad
    lieblicher koloss .-)
  • eid
    ein schöner wal