KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    oh, wie schön. Mag es sehr
  • Anfang
    Anfang
    vielen Dank.....

    auch Marcel fürs Schieben
  • sokinollihP
    Finde es ein wunderschönes Bild. Ich jedenfalls finde es sehr klar und schön gezeichnet. Vor allem das Baby, das sich wirklich sehr geborgen fühlt.
    Lg Phil
  • Anfang
    Anfang
    Ja...ich zeichne ja nur das , was ICH entscheide ..und WIE meine Gedanken und Gefühle zur Zeit sich bewegen.Darum könnte ich nie eine Auftragsarbeit annehmen ..zur Zeit halt noch nicht...
  • aalieros
    Ich finds schön... Vor allem wegen dem gedanken der dahinter steht!!! ..ist nicht immer leicht so etwas darzustellen..
  • imaeM
    Das Motiv ist total schön, aber das macht es kaputt weil es so furchtbar schmierig aussieht bzw. so gezeichnet ist :( schade.