Frau, Schutz, Clown, Mutter erde, Schwarz, Leben
Empfohlene Links

WeibSchwarzKreationSchöpfung

Material, Technik ton, gebrannt
Format 70 cm
Jahr, Ort hütten 2012
Preis
Tags
Kategorien
Info 2679 4 9 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dirk detlefsen
    tja....,das ist so meine ich der schnellebigkeit des netzes zu schulden.für mich kein Problem,den die Wirkung der Vernetzung versetzt mich immer wieder ins staunen.so! einen sonnigen tag
  • Dirk Dautzenberg
    Ist eins meiner Favoriten und nicht erst seit heute. Sehr, sehr starke Arbeit, ich verstehe nicht, dass nur mein Komm. hier druntersteht.

    Ich denke, je tiefer der berührte seelische Bereich, desto schwieriger wird eine passende verbale Beschreibung. Muss ja auch nicht sein, ein Kunstwerk hat sein eigenes wirkmächtiges Dasein.
  • dirk detlefsen
    danke für die netten worte ,ich denke dies liegt an der schnelligkeit und menge der kreativen,
    da ist man schnell weg
  • U. Tsett KA
    Ist eins meiner Favoriten und nicht erst seit heute. Sehr, sehr starke Arbeit, ich verstehe nicht, dass nur mein Komm. hier druntersteht.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.