KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Malerei, Sterben, Lassen

Acrylfarbe

  • Von natasha hochgeladen

    4-teiliges Bild

TitelEinen Teil von sich sterben lassen
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2012 / Zürich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info443 4 2 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • natasha
    natasha
    Danke... spannende Feedbacks. Ich freue mich darüber.
    Und ich denke, man sollte. Nur wo etwas vergeht, kann etwas neues wachsen. Das aber könnte der Anfang einer schwer philosophischen Diskussion sein... ;-)
  • reichklein
    reichklein
    prima umgesetzt, auch die zusammengesetzten leinwandteile unterstreichen das thema, gefällt mir, hab ich auch erlebt
  • eid
    ... sollte man nie...
  • paulinekreativ
    ein Thema dieser Art in verschiedenen Teilen von Bildern darzustellen ist schon gewagt..., wenn es nicht grad eine Übergrösse hat, würde ich es wirklich nur auf eine Leinwand bringen