KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, Technika lw
Format 70x50
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info469 9 5 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Schön, auch der Schatten der Haarsträhnen. Richtich in Digiart.
    • D-J
      D-J
      Mir gefällt es auch sehr gut so. Besonders die großen Augen.

      ich danke dir (und auch den "schiebern"). hab aber doch noch etwas daran herumgepinselt. und, ja, bei tag leuchtet es tatsächlich. vielleicht stelle ich ein neues foto ein.;)
    • Gast , 3
      Mir gefällt es auch sehr gut so. Besonders die großen Augen.
    • D-J
      D-J
      wir schaun mal bei licht. ;)
    • Gast , 1
      lass es so, so ist es gut!
    • D-J
      D-J
      ich hoffe es. nachdem das mädel schon blaugrün und rosarot war, sollte es jetzt mit dem gelb-braun funktionieren.
    • Gast , 1
      man sieht aber das es leuchtet, vielleicht liegt es nur am licht/foto?
    • D-J
      D-J
      danke, aber ich bin noch nicht ganz glücklich. will morgen mal sehen, obs nur am licht liegt oder ich noch nachpinseln muss. in wahrheit leuchtet es viel mehr und wirkt strukturierter.
    • Gast , 1
      schön, das gefällt mir gut:-))