KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Friese, Bauer, Braun, Baum, Busch

PferdePferdFriesenBauer

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    nun - ich habe mich getraut....

TitelÜberarbeitet Pferde
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 80 x 60 cm
Jahr, OrtOktober2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1799 64 49 1 4.1 von 6 - 29 Stimmen
  • 64 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke BURGI und Romy , die Pferdebesitzer erfreuen sich auch immer noch an dem Bild

    LG Elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    40! :)..soooo schöön..ja!!
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Echt ein tolles Bild! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    🔗

    danke für den FAV --- freue mich sehr. ;-))



    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Was für ein wunderbares Bild! Es atmet Ruhe und ländlichen Frieden. Ich fühle mich sofort zu Hause.
    LG peace


    Danke,das hört sich wirklich gut an ...... Ich freue mich sehr über deinen Besuch


    LG elvi
  • ecaep
    Was für ein wunderbares Bild! Es atmet Ruhe und ländlichen Frieden. Ich fühle mich sofort zu Hause.
    LG peace
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse, wie du die Pferde hinbekommen hast.
    LG Monika


    Hallo. Monika danke - es war für mein erstes Pferdebild nicht leicht - . Bin aber zufrieden vor allem weil es dem Besitzer gefällt

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr hübsch! Das würde meiner Tochter sehr gefallen!


    Danke ja wer Pferde mag, gefällt es vielleicht auch - ich freue mich immer über ein Lob

    LG elvi
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Sehr hübsch! Das würde meiner Tochter sehr gefallen!
  • ullysses
    ullysses
    Klasse, wie du die Pferde hinbekommen hast.
    LG Monika
  • Elvipe
    Elvipe
    Das hatte mir auch einiges abverlangt - der Spaß und die Freude haben alles wieder ausgeglichen

    Danke
  • kruemel1
    kruemel1
    Das ist richtig klasse. LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe

    Monka hat das Werk Überarbeitet Pferde von Lotte_elvi geschoben!



    Danke,liebe Monka..... :-)

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Hallo,liebe Parame - den Pferden habe ich mich sehr intensiv gewidmet daher wurde vielleicht das Herum zu kurz ;-)

    Dem Auftraggeber hat es dennoch gefallen -zum GLÜCK
    Gegenwärtig ist das Bild Teil einer Austellung mit meinen Bildern. Es hat gefallen, da man es dort wenn nicht bereits verkauft gekauft hätte - was will ich mehr

    LG elvi
  • adenatsac
    Dieses Bild sieht aus, als wären zwei Leute am Werk gewesen. Die Pferde sehr schön, fast professionell gemalt. Einschließlich der Licht und Schattenpartien.
    Das ganze drumherum jedoch wirkt dilettantisch, fast kindlich.
  • kazctiW-alesiG
    mir gefällt besonders die Farbenvielfalt bei dem hellbeigen Pferd, da spielt das Licht richtig auf dem Körper. Ein friedliches Bild. toll
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - vieleicht hast du dabei die Pferde gesehen - aber ich denke mal nicht

    danke

    lG elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr schöne Pferde. Wir sind inzwischen wieder öfter bei Euch vorbei in Richtung Fürstenberg gefahren.
    LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank - das Kompliment tut mir gut -

    lG elvi
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Du malst tolle Bilder...und das ist mein Lieblingsbild...schöne Farben und schönes Licht! ;o) LG
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen dank - :-)

    lG elvi
  • Jonal Buenafe
    Jonal Buenafe
    wow!!! great work...
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Burgi fürs schieben ---

    lG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    ja - diese waren meine "Ersten" danke für das Kompliment

    lG elvi
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, lieben Dank für den Besuch (auch auf der HP)! Du malst auch klasse! Pferde muß man einfach mit im Sortiment haben :)
  • Elvipe
    Elvipe
    aber nein - ich bin für Hinweise immer danlbar - manchmal zwar zu übereilig das Bild neu anzupassen .... aber es hilft auch wenn man den Hinweis nicht gleich umsetzt - beim nächstem Bild denkt man doch irgendwie daran...

    lG elvi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe lotte na dann-- sorry-- wenn er zufrieden ist----- freue ich mich auch! man versucht eben zu helfen-- bitte nicht falsch verstehen! l gr. reg
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen dank liebe Reg... - freut mich das du es so siehst - aber mit ändern ist nichts mehr möglich - wa ja ein Auftrag - und der Auftraggeber ist sehr zufrieden zur meiner Erleichterung --- :-)

    lG elvi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    gut, dass du dich getraut hast, denn es ist wunderschoen-- wenn du erlaubst wuerde ich den hintergrund nicht so genau darstellen-- verwischen oder die farben aufhellen-- die halme im vordergrund sind so nah, so-das sie etwas verwaschener besser wirken-- keine kritik , sondern ein rat-- liebe gr. reg
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Danke - liebe Gabi und Günter - na klar freue ich mich über eure Eintragungen - ;-)

    keine Frage


    lG elvi
  • ERFEUG
    # elvi,schön geworden Lb.GUEFRE
  • greenbird
    greenbird
    WOW!!!
    Das ist ja klasse geworden!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Thorsten - ja ich bin auch zufrieden ;-)

    lG elvi
  • selmer
    selmer
    Die Überarbeitung ist gelungen! Tolles Bild. LG Thorsten
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo, lieber Carlo,

    ich bin glücklich über deinen Kommentar und über die Bewertungen und Schiebereien von Euch - danke

    Dem, für den das Bild gemalt wurde war es perfekt - er war ganz seelig - und das hat mich wiederrum sehr gefreut ;-) was will man mehr

    lG elvi
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Gefällt mir!
  • Elvipe
    Elvipe
    genau Roderich - ohne zu üben - das haben die gleich drauf gehabt ;-))

    danke für das vorbeischauen

    lG elvi
  • Roderich
    Roderich
    synchron äsen. :)
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz, herzliches Dankeschön

    lG elvi
  • oeli
    oeli
    Wow, ist gut geworden.
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, liebe Edith - danke das du die ausstrahlende Ruhe spührst - ich hatte die Pferde oft fotografiert - aber immer hatten sie nur das " Fressen " im Kopf ;-)

    lG elvi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...Pferde beim Fressen zu beobachten vermittelt Ruhe und Ausgeglichenheit...
    ich schau meinen auch gerne zu...toll auch Licht und Schatten, super gelungen!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Denise - ich auch mitlererweile ;-) - nein bin schon frof das ich sie so hinbekommen habe

    lG elvi
  • Denise1977
    Denise1977
    Die finde ich richtig klasse
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank Monka ... :-) freut mich

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    hat einen speziellen Charme von Gelassenheit ... sehr schön lGM.
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo - ihr Lieben - bin begeistert über die netten Kommentare die Ihr mir schreibt -

    so nun kann ich auch nichts merh ändern ... das Bild hat einen neuen Bestizer -

    lG und nachmals ein herzliches Dankeschön

    lG elvi
  • erdeeF
    Toll hinbekommen...gratuliere! LgF
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein sehr schönes Bild.Steckt sehr viel Natürlichkeit darin.
  • INFARBE
    INFARBE
    Sich zu trauen ist immer gut - auch wenn es mal "in die Hose geht". Hier ist das nicht passiert und Du kannst sehr zufrieden auf Dein Werk blicken!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein sehr schönes Bild ist dir da gelungen,
    LG Burkhard
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    auch schön!
  • Simon
    Simon
    Au ja, das ist besser ,mehr Schatten da wirken die Perde schon ganz anders . klasse!!!
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank - limone ich freue mich auch das ich den Charm nicht zerstört habe - ich hoffe auch das das Bild gut ankommt - Burgi danke - auch für deinen Blick der kleinen Sachen.. Danke Jadranke :-) und Renate - Ute freu mich das du die Nüstern nochmals angesehen hast :-)

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Die Kleinigkeiten, die Du geändert hast, sind gut geworden und ich bin erleichtert, dass der Charme des Bilds erhalten geblieben ist. Das Bild kommt bestimmt super an.
    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    bin wieder da, ***** hab ich vergessen,
    ich mag deinen stil sehr, mir gefällt auch sehr wie du das gras und die wiese gemalt hast, schaut schön locker aus.. weiter so..
    burgi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön ist es, tolle Arbeit!LG.Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Gefällt mir. LG Renate
  • amtU
    Gerne.. und ..auch die Nüstern..sind jetzt gut so...Lieber Gruß Ute
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo alle miteinander Rüdiger,Ute,Burgi und ulysses- danke das ihr euch nochmal die Mühe gemacht habt und drauf geschaut habt... freue mich sehr darüber. Ja Rüdiger die Nüstern des l. Pferdes sind größer - daher scheinen sie niedriger ... ich hätte mich fast nochmals rüber gemacht ... aber nun ist schluß....

    Danke Ute für die Hinweise ... mal sehen was die Auftraggeberin dazu sagen wird ... bin gespannt
  • tsilatkarF
    Hallo Elvi !!!
    Hast Du die Nüstern,von dem Pferd links tiefer gesetzt ? Vorher hat es mir allerdings auch gefallen !!!
    MllllllllllllGGGGGGGGG Rüdiger
  • amtU
    yeah!!!!!!!!!! jetzt ist es prima...super..dass Dich getraut hast....
    denke eben es ist ehrlicher...Fehler dann zu schreiben..als immer nur toll.. schön..soo hats total was gebracht..und die Auftraggeberin wird zufrieden sein !! Gratulation Lieber Gruß Ute
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich schliesse mich monika gerne an, es ist richtig klasse!!!
    so würd ich es auch lassen elvi, deine auftragsgeberin wird sich sehr freuen, da bin ich sicher!
    schieb...
    glgb
  • ullysses
    ullysses
    Hat was von Idylle, Harmonie, Ruhe und Friedfertigkeit.
    Hat Charme :)