KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

TitelLasziv
Material, TechnikOel auf Leinwandt
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2012 Suceava
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info1203 2 1 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • george ostafi
      george ostafi
      Danke, Vaga! Deine Komentare geben mir immer Fluegel!
      L.G. Georg
    • Vaga
      Vaga
      Hallo, George, ungeachtet des Titels hätte ich wieder eine Landschaft assoziiert. Landschaften sind in der Kunst ja durchaus als Metaphern zu verstehen bzw. zu deuten, und so lässt sich auch in diesem Bild eine mehrdeutige Sinnästhetik finden. Gebiete, farblich unterteilt, umgeben von Grenzen, die sich auflösen und im Zerfließen zu neuen Formen finden. Zu erkennen sind, durch farbliche Variationen, geheimnisvolle Andeutungen von Tiefe und Erhabenheit. Vermutlich - es mag an der fotografischen Übertragung liegen - ist die etwas verschwommene Wiedergabe von dir - als Künstler - nicht beabsichtigt, gibt dem Bild aber m. E. einen zusätzlichen Hauch Geheimnis.
      Erfreulich für mich war es, wieder ein paar neue Werke von dir betrachten zu können. So wollte ich dir eine Rückmeldung meinerseits nicht vorenthalten.
      Lb. Gruß dir - Vaga.