KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumenstrauß, Schale, Stillleben, Tusche, Herz, Strichmännchen

BlumenstraussSchalemathias schneiderStillleben

  • Avatar
    Von Mathias Schneider hochgeladen im Album Aquarelle

    Dieses Gemälde zeigt einen Blumenstrauss in einer Schale. Das zugrunde liegende Aquarell ist im noch nassen Zustand mit Tusche weiterbearbeitet worden. Dabei hat das Bild seinen expressiven Charakter erhalten. Die abschließende Nachbearbeitung mit Buntstiften hat der Schaffung von Höhungen gedient.

    Ins Bild eingearbeitet sind Wörter, Zahlen, Strichmännchen, Herzen, Kringel und das eine oder andere Symbol.

TitelBlumenstrauss - Heart Full of Energy
Material, TechnikAquarell
Format 65 cm x 50 cm
Jahr, Ort2012 / Offenburg
Tags
Kategorien
Info1669 7 9 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Itzibitzi
    Itzibitzi
    tollte arbeit gefällt mir sehr gut
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    du scheinst an diesem Tag eine wunderbar gute Laune gehabt zu haben.. es leutet Fröhlichkeit. lG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Wunderbar ausgewogene, freundliche, intensive und doch nicht penetrante Farbigkeit. Positive Stimmung für mich!
  • Mathias Schneider
    Mathias Schneider
    Danke an Alle für die guten Bewertungen dieses Bildes. Das freut mich riesig! Und Dankeschön auch für die netten Kommentare. So viel Beachtung finden meine Werke selten.
  • Ni-na
    Ni-na
    sehr schönes Bild, super Farben
  • Simon
    Simon
    Schöne Farben , hört sich nach viel Arbeit an!Ich finde es toll.
  • mad
    mad
    schön!