KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Uuuuhhhh…blaue Frau…etwas dunkel…geheimnisvoll allemal…..die anderen sagen es ja schon…hätte gerne mal ein Statement zum Bild gehört?
  • Ilona
    Ilona
    Zumindest hält das Nebelhafte des Bildes den Betrachter fest....:-)
  • WlehcaR
    Ja, mir ist es auch etwas zu verschwommen, kommt mir so vor, als hätte ich meine Brille nicht auf und müsste genauer hinsehen. Liegt es an dem Scan?
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler
    Ich finde gerade das etwas düstere macht das Bild interessant, fast schon etwas mysteriös... Man kann vieles selbst noch in dieses Bild hineininterpretieren...mag solche Bilder :-)
    Auch die diagonale Sichtweise finde ich spannend. LG Die Sonntagsmalerin
  • imihsas
    ui... das ist aber sehr dunkel.. und kontrastlos... war das original auch so, oder ist das foto einfach nicht so gelungen?