KunstNet nutzt Cookies. Details.
Model, Struktur, Malerei, Akt, Bilder

ModelStruktur

TitelModel in Struktur
Material, TechnikDigitalmalerei / Grafiktablett
Format jpg
Jahr, Ort2012
Tags
Info418 5 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    ... leider bin ich kleiner technik-muffel. nix skype. es ist sowieso ein wunder, dass ich digi-kunst angefangen habe. aber jetzt, wo ich wenigestens in ps eingearbeitet bin, find ichs klasse. muss mich halt überwinden. aber telefon, gerne ... und wenns dann gut ist, können wir ja weiter schauen ...
    bin nur jetzt gleich weg, muss zum malkurs: "echt" malen .-)
    melde mich morgen wieder.
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    hast du skype ??? wir können ja mal ein bild zusammen malen....fragen reden und antworten geben....oder per telefon....ob das geht....ohh das fände ich klasse...dann schauen wir uns die bilder an ...was daraus gekommen ist....was meinst du???? komm machen wir mal....
  • mad
    mad
    wenn ich es dann kann und kreativ werden will, dann bin ich auch gern allein ... aber in der lernphase, da ist es mit anderen viel ergiebiger und macht mehr spaß. für malkurs bin ich schon angemeldet. aber artrage und so, da gibt es kaum was .. na ja, mal schaun ... gutes schaffen!
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    gerne Fidel....immer wieder gerne....wie wär es denn mal mit einem malkurs mit vielen künstlern??...bei mir ist es umgekehrt....male und probiere am liebsten alleine alles aus....jeder jek ist anders...findest auch für dich das richtige...schönen tag wünsche ich dir....gruß Lucky
  • mad
    mad
    mag keine modells - aber die struktur ist toll (danke für deine antwort - ich mach halt nicht mehr so gern alles allein vor mich hin .-)