KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ddr buna, Zeichnungen

ddr buna

  • Avatar
    Von Rene Haferkorn hochgeladen im Album Typisch DDR

    Werbeplakat für die Bunawerke Schkopau.Bekannt waren die Werke für "PLASTE UND ELASTE".Eines der wichtigsten und größten Chemiekombinate der DDR.Das ehemalige Kombinat gehört heute zu Dow Chemical,einem amerikanischen Konzern.Es wurde ein großer Teil der alten Anlagen aber nur ein kleiner Teil der Beschäftigten übernommen.

TitelBUNA ddr
Material, TechnikAuf normales Zeichenpapier Buntstift,Radierer,Fineliner, Schrift und Hintergrund mit Computer.
Format A4
Jahr, Ortsermuth 2011
Tags
Info1337 1 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nagirrok
    der DDR-Werbungsfreak, der an seiner Sache dran bleibt!!!

    Ich finde Deine Werbeplakate blass, geradezu langweilig, um nicht zu sagen öde.
    Aber ich achte den Menschen/Künstler dahinter, der sich dieser Sache annimmt.
    Mein Respekt.